Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droppen!
Pagey: Weil ich zum downloaden ca 5 Stunden brauche mit meinem großartigen Modem...Kurze Beschreibung von der Stelle wo der Drop sein soll genügt mir auch schon, will mich dann überzeugen wenn ich wieder unten bin dass der 7m (oder auch nicht) ist.
MfG
Auf der Seite gibts auch fotos davon ... wirst schon erkennen das es der Krater ist.. [Bild: icon_lol.gif]
ALSO MIT JEDEN BIKE ABER DAS KANN ER NUR EINEMAL AMCHEN [Bild: icon_wink.gif] (WENN IHR MICH VERSTEHT ) EIN KRANKENWAGEN WIRD DA AUCH NIKS MACHEN
Ich lach mich schlapp!!! [Bild: icon_lol.gif]
Der Krater ises, da haste Recht, aber das habe ich auch net bestritten. Aber das sind doch keine 7 Meter! Das ist die Kante die du mit Kick ganz runterziehn kannst, das sind allerhöchstens 4 Meter!
Ich bin jedes we unten, glaub mir, ich kenn die Kante.
Allerdings sind 4 Meter ins Flat auch nicht zu verachten. Trotzdem, Respekt [Bild: cool.gif]
@moe: naja, des ist ein stückchen weiter links (von unten gesehen) und geht ein stückchen weiter runter !!
Des kommt wirklich ganz gut hin mit 7 Metern....
ja , so ist es [Bild: icon_exclaim.gif]
na, des is ned de kanten mit kikker. Des is wennst oben stehst noch weiter rechts, du müsstest des video sehen

aber ich glaub auch nicht dass des 7m sind, vielleicht max 5 ned mehr [Bild: icon_wink.gif]
aber der drop is scho oag
Wenn man weiter links landet, kitzelst auch bloß an halben Meter mehr raus. Höhenunterschied zwischen "geradeaus" und "links" ist (heute jedenfalls, vielleicht war's vor 2 Jahren ja anders) n halber Meter ganz unten.
Und doch, es ist die Kante wo der Kicker oben ist. Die kann man wahlweise mit oder ohne fahrn.
Und nochwas, wenn man nach links unten springt, kommt sofort nachdem er gelandet ist ein Baum, und noch weiter links kommt ein Sprung der ihn bei dem Speed 5 Meter weit mitten in die große Dirtline reinschießt.
So. Wenn ich links schreibe meine ich von unten aus gesehn, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
MfG
das stimmt ja gar ned. da is keine dirt line oder was auch immer du schreibst. da gehts sau steil weiter undd er segelt mindestens noch 2-3meter höhenunterschied raus.

Saug dir das video und red nicht wenn du keine ahnung hast [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hör mal zu Pethem. Wie oft warst du schon am Krater? Lass mich raten: kein einziges mal.
Ich bin jedes Wochenende da und kenn das Gelände a bisl besser als du. Vielleicht ist der Film ja gedreht worden als es diese Dirtline noch net gab. Aber ich weiss genau wo diese Kante ist und wie die Landung aussieht. Womöglich gab es damals auch noch net diesen Sprung wo man so weit fliegt, kann auch sein. Ich fahre seit nem halben Jahr am Krater, und seitdem hat sich jedenfalls nix mehr geändert.
Wer jetzt daherredet ohne Ahnung zu haben bist du.
Vielleicht sollten wir mal den Alex-N fragen, der dürfte sich wohl am besten auskennen.
MfG
Zitat: Wenn man weiter links landet, kitzelst auch bloß an halben Meter mehr raus

Aha haben also die bei euch das gefälle in den letzten 2 jahren abgeflacht weil der kommt sicher noch 3 meter runter

Zitat: kommt sofort nachdem er gelandet ist ein Baum,

Wow bei euch wachsen bäume ziemlich schnell weil dort ist auf dem video kein einziger zu erkennen.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mir wird's zu blöd....
Pethem, komm vorbei und überzeug dich selbst, ja?
So.
Thema abgehakt.
gibst aber ziemlich früh auf.. ich wollt ja ned streiten (so wie es bei dir anscheiend angekommen ist) ich wollt nur eine begrüdnung für deine aussagen.

friede? [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]
Ich gebe nicht auf, nur ich weiss dass es nicht so ist wie es anscheinend aus dem Video hervorgeht.
Vielleicht liegt's ja wirklich daran dass es diesen Sprung und die Dirtline damals noch nicht gab.
Allerdings kann ich mir dann immernoch nicht vorstellen dass es 7 meter sein sollen, aber was soll's.
Gut, vergessen wir das ganze. Friede [Bild: tongue.gif]
j0 auf jeden flal friede [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

Ich werd versuchen bis morgen dieses special screenshot programm für win xp runterzuladen (das braucht man in der win edition) und dann kanns ich dir ja zeigen wenn du bis dahin noch kein video hast [Bild: grin.gif] [Bild: icon_smile.gif]

Mfg

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  droppen und jumpen Fünsee 36 10,352 2008-08-21, 13:55
Letzter Beitrag: georg
  Richtig Droppen? Berni 19 4,072 2004-07-20, 11:05
Letzter Beitrag: Strunki
  Freeriden, Droppen und Dirten bei Wöllersdorf... Loco 30 6,011 2004-04-08, 17:12
Letzter Beitrag: Loco
  richtig droppen Wastl 56 13,870 2004-03-06, 16:13
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste