Bewertung:
0
Pagey: Weil ich zum downloaden ca 5 Stunden brauche mit meinem großartigen Modem...Kurze Beschreibung von der Stelle wo der Drop sein soll genügt mir auch schon, will mich dann überzeugen wenn ich wieder unten bin dass der 7m (oder auch nicht) ist.
MfG
Bewertung:
0
@moe: naja, des ist ein stückchen weiter links (von unten gesehen) und geht ein stückchen weiter runter !!
Des kommt wirklich ganz gut hin mit 7 Metern....
Bewertung:
0
Wenn man weiter links landet, kitzelst auch bloß an halben Meter mehr raus. Höhenunterschied zwischen "geradeaus" und "links" ist (heute jedenfalls, vielleicht war's vor 2 Jahren ja anders) n halber Meter ganz unten.
Und doch, es ist die Kante wo der Kicker oben ist. Die kann man wahlweise mit oder ohne fahrn.
Und nochwas, wenn man nach links unten springt, kommt sofort nachdem er gelandet ist ein Baum, und noch weiter links kommt ein Sprung der ihn bei dem Speed 5 Meter weit mitten in die große Dirtline reinschießt.
So. Wenn ich links schreibe meine ich von unten aus gesehn, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
MfG
Bewertung:
0
Hör mal zu Pethem. Wie oft warst du schon am Krater? Lass mich raten: kein einziges mal.
Ich bin jedes Wochenende da und kenn das Gelände a bisl besser als du. Vielleicht ist der Film ja gedreht worden als es diese Dirtline noch net gab. Aber ich weiss genau wo diese Kante ist und wie die Landung aussieht. Womöglich gab es damals auch noch net diesen Sprung wo man so weit fliegt, kann auch sein. Ich fahre seit nem halben Jahr am Krater, und seitdem hat sich jedenfalls nix mehr geändert.
Wer jetzt daherredet ohne Ahnung zu haben bist du.
Vielleicht sollten wir mal den Alex-N fragen, der dürfte sich wohl am besten auskennen.
MfG
Bewertung:
0
Mir wird's zu blöd....
Pethem, komm vorbei und überzeug dich selbst, ja?
So.
Thema abgehakt.