Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Rims DH?
Ich bin die letzten paar Wochen a bissle Treppenjumpen gewesen und ich fahr die Alex Rims DH und jetzt hab ich gemerkt das, obwohl die neu sind, schon leicht an achter haben, ist das normal, vorallem schon am Anfang? Sollt ich mir da vielleicht irgendwann die Mavic Dee Max 02 kaufen oder sind die Alex Rim DH wirklich mehr als nur OK!

Ich weiß nähmlich nicht ganz wie ich die Dinger urteilen soll! [Bild: mrred.gif]
ich würde mir an deiner stelle keine dee max kaufen die sind nur sinnlos teuer und können im vergleich zu billigeren laufradkombis vergleichsweise wenig [Bild: icon_exclaim.gif]

dass deine felgen übrigens so schnell an achter bekommen kann auch daran liegen dass sie schlecht eingespeicht sind [Bild: icon_arrow.gif] muss laso nicht zwingen an den felgen liegen [Bild: icon_idea.gif]

wenns aber doch so is kauf da die sun doubletrack oder doublewhide die halten beide echt was aus allerdingst sind die doublewhide zum streeten besser [Bild: icon_lol.gif]
da hilft nur mit gefühl springen..einfach nur wie ein nasser sack in stiegen reinkrachen hält auch eine doublewide ned aus (is sowieso ein gerücht dass die soooo stabil is..pfff)

fahrtechnik [Bild: icon_exclaim.gif]! nicht immer alle schuld aufs material schieben....was kann a felge dafür wenn sie misshandelt wird !

die doublewhides sind sogar im gegenteil weniger stabil als die meisten ovalen holkammerfelgen ala doubletrack [Bild: icon_exclaim.gif]

sie sind nur zum streeten relativ gel weil dur dir durch die breite flanke kaum snakebies holen kannst (...pfff) [Bild: icon_idea.gif]

übrigens mit fahrtechnik is natürlich klahr dass man diese ganzen schwern felgen eh net unbedingt braucht (siehe trialfahrer die mit ihren dünnen mäntelchen und ganz wenig luftdruck aus ein bis eineinhalb meter aufn asfalt springen ohne das irgendwas passiert)...

wemma aber erst anfängt und nicht so viel gefühl hat ist es vielleicht besser wenn man sich einmal ne doubletrack kauft und sich net jeden dritten treppensprung drüber ärgert dass sich der schlauch aufgelöst hat [Bild: smirk.gif]
lern erstmal wie ma Doublewide schreibt [Bild: icon_exclaim.gif]

Doublewhide [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]!!!
seit fahren trialfahrer denn mit ganz dünnen reifen?
ich hatte es immer so in erinnerung, das die 20" lfr mit den dickstmöglichen reifen fahren!
Wenn die Laufräder neu/ neu eingespeicht sind ists eh normal dass sich nach den ersten paar Fahrten die Speichen "setzen", dadurch Unwuchten entstehen und das Laufrad nachzentriert werden muss!
ich kenne trialfahrer die mit 26zoll laufradln und mythos xc mänteln auf tischen und stiegen usw. rumspringen [Bild: icon_exclaim.gif]
ausserdem schau mal was der antonio vittori (hoffe den schreibt man so) im jib video fährt [Bild: icon_lol.gif]

ps.: natürlich ist die kritik angebracht dass ma net gross reden soll wemma net amal weiss dass man doublewhide mit h schreibt [Bild: icon_arrow.gif] bin schon ganz klein [Bild: icon_redface.gif]
doublewhide? wo soll denn das h herkommen? mit hide hat das nix zu tun. doublewide ist schon richtig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,582 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  rims fusi 8 2,526 2007-07-22, 04:15
Letzter Beitrag: Timbo
  Sun Rims Ditch Witch stabil? Krasses Bild, müsst ihr euch angucken! Specialized demo 9 1,983 2007-06-13, 19:07
Letzter Beitrag: Loki
  Sun Rims? Old Anonym 0 2,177 2005-09-16, 22:15
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Alex Felgen woher??? Old Anonym 3 1,411 2004-10-20, 18:58
Letzter Beitrag: HEAVYDUTY
  Sun Rims unterschied !! Bullwei 3 2,008 2003-09-28, 12:43
Letzter Beitrag: rembox
  Tubeless Rims 2004 Pedda² 0 511 2003-09-05, 11:30
Letzter Beitrag: Pedda²
  Mavic XY rims DMRKILLER 7 1,726 2003-08-03, 23:16
Letzter Beitrag: NRH
  Sun Rims Double Wide Old Anonym 14 10,448 2003-07-31, 22:49