Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skiboard Meeting
griaß eng!

sagts mal, jetzt, wo ja die schisaison in vollem gange ist, die pisten hoffnungslos übervölkert, ewig lange schlangen vor den liften sind, könnten wir doch mal ein skiboarding - treffen machnen!?!?

man müsst halt, gegebenenfalls, es sind genug leute dabei, einen zentralen standort auswählen, wo's auch leiwanden schnee, après ski usw gibt!

wäre da prinzipiell mal wer dabei? oder hat eh keiner zeit?? als location wär irgendwas im salzburger raum wahrscheinlich net schlecht!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
sers herr schilehrer !

meinst du a wochenend oder länger ?? ich wär für sowas natürlich immer zu haben !!

müsst ma uns halt alle zamreden !

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
jo des wär glaub i a spass...*hicks* [Bild: crazy.gif]

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
na wurscht wie lang...1 tag, 2 wochen...mir egal!

grüße martix

najo weilst von slzbg. gred host ! i fohr ned für an tog nach slzbg. !! a gonzes weekend wär ok !

muuhahahahaahhahaha !!
hobts ihr an gödscheissa??????

- www.bmxbande.com-

leider ned, aber warum ?

muuhahahahaahhahaha !!
naja ich packs von der kohle her nicht einfach so a woend skifahren gehen...

- www.bmxbande.com-

hm.....ich fahr halt kein foes und bin auch ka student, da geht des scho irgendwie !!!

muuhahahahaahhahaha !!
pagey: wie long brauchst denn nach salzburg?? 4 std maximalst! da stehst uma 4e oder 5e auf, losst die vom grexl ohoin, huckst di in die kistn, pennst bis ma do san uma neine, nochan boradest und donn hockst die wieda eine in die kisten und pennst bis du zaus abgliefert wirst...is ja net wirklich tragisch!

flo33: des kost ja net die wöt...vielleicht an blauen mit allem drum und dran! aber wirklich allem drum und dran!

grüße martix

hm ? wenn i ned selber fohrn muass dann is ma olles recht....ich würd gern auf die planneralm !!!!

muuhahahahaahhahaha !!
Hallo alle miteinander!
Sauguter Vorschlag!!! *oink*
Damit wir mal konkret werden und es nicht nur bei Absichtserklärungen bleibt... Wink

Vorschläge:

Diesen Freitag bin ich am Hochkar!

Wie wär´s mit einem oder zwei Tag(e) zwischen 24ten und Neujahr in Zauchensee? Oder ein Wochenende im Jänner?

Ich bin in den Semesterferien eine Woche auf der Planneralm.

Zu Ostern noch nix vor..

So, das hätt´ ich zum beisteuern.. jetzt laßt mal hören Burschn! [Bild: smile.gif]

Ich bin zu Weihnachten sicher ein paar Tage in Salzburg. Aber ich weiß noch nicht wann das sein wird und wie's da mit Tagesfreizeit aussehen wird.

freitag, hochkar? ich hab frei...nix zu tun, die schi sind eh scho im auto...perfekt!

wer is noch dabei?

aja, noch eine idee....am abend bin ich öfter mal am hirschinger nachtwedeln...wer is dabei? geht von MO-DO von 6 bis 9 für 288 ATS und avon FR-SO von 6 - 10 für 309 ATS...sauteuer aber geil!

obwohl in den hollidays wird da schon ein bissl mehr los sein als sonst!

grüße martix

a witz is des ?? würd ja gern am freitag aufs kar fahrn aber als arbeitender mensch hab ich ned frei !! tz tz

habts ihr alle nix zu tun ?? scheiss studenten :-)

ich bin auf alle fälle am 5.Jän. am Hochkar und die letzte februar woche in hinterglemm !!!

muuhahahahaahhahaha !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste