Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOWNHILL und BIER - perfektes Image
kauf mir a DH-Bike sauf ein paar Bier, schon hab i des richtige Szeneverhalten !!!

Nimm mir an Peat, Gracia oder Rob Warner als Identifikationsfigur bin i schon dabei, weil die san a schnell wenns saufen....an Vouilloz a Chausson an Minnaar bezeichnet i als langweilig wäu de saufm net, schao gher i a DAZUA, zu de Daunhilla

....Downhill is doch ka Leistungssport. Radl im Keller, Bier aufm Tisch, passt scho..für Österreich guat gnua !

Ob i dann an Ötscher überhaupt obefoahr kann is egal, weil im Forum kann i se tuan als ob, meine Freind dazö i irgend an Schaas, de kenan sie eh net aus glaugen eh ollas, red a weng deppert über die die wirklich cool biken, passt scho...

...wenns a mal a Rennen gibt und es is a bisserl nass foa i wieder ham, sog i hoit i hab an kaputten Dämpfer ghabt, kontrolliert eh kana...

...foa ham, dazö da Fämmili i woa da schnöste in der Quali
oba des scheiss Material is schuld gwesen, oba i hättad sicher gwunna, ja wenn des Metreäu net...

...sauf mi au und am Montag dazö i den söben Kaas meine Arbeitskollegas, de glaum ma a oissi, kennan si eh net aus..

...ja genau, ganz vergessen, im Forum dazo i a nu was fira Höd i bin....

Ich glaube es ist alles gesagt !
Geh trainieren und lass uns mit deinem Scheiß in ruhe !
Also Leute posten zwecklos weil kein Hirn !
Lassen mer halt inruhe [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
gl ka hi hoe jakl fue farg datsch

red mal verstaendlich

..oder besser

lass es bleiben

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Ich versteh nicht, warum sich immer alle provozieren lassen, gibt doch keinen Grund dazu. Wenn ihr nen Deppen auf der Strasse seht, muss man ihn ja nicht gleich zusammenhaun, lassen halt labern wie er will...

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
jösas mei bier is leer [Bild: frown.gif]
jetz muas i extra auf mei dh bike steign, zum spar foan und ma a neiche kistn kafn.... supa

bring mir au eine mit, bin schon wieder zu besoffen um zum spar zu fahren! dankschee!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Du bist oba a nur auf anecken aus, oder? Die Diskussion hatten wir alle schon. Brachten nix.

Ausserdem sollten wir mal mit dem "Wenn nicht schnell bei Rennen - dann nix verstehen" aufhören. Wenn jemand Blödsinn verzapft, dann kommt das eh meistens auf und die bekommen dann schon eine auf den (virtuellen) Deckel.

PS: Mir ist aufgefallen, dass die wirklich schnellen, die ich kenne, hier im Forum oder auf DH-Rangers noch nie über langsamere hergezogen sind. Die haben's vermutlich nicht nötig.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2001-12-18 19:14.
i mein konstruktive kritik is immer zu begrüßen aber was der typ da immer für scheiße verzapft geht ja zu weit...kann man da nix dagegen machen rein technisch? i mein threads löschn und so...?

---RIDE-FREE!---
was ich mich frag is:
warum der hannes immer-IMMER!!!- die richtigen worte findet!!!!
ich kann mich naemlich dem nur anschliessen...

ich kenns halt vom snowboarden:
die die ihre fresse halten wenn oana in die pipe einifoat ders net so checkt, sind die besten (ich spreche von tom rauch, xaver hoffman, jan michaelis...)
sind aber da so moechtegerns(da koennt ich ein paar namen nennen-weia weia), die plaerren was des zeug healt!!!

also der gerri weiss wassa tut...

hier noch ein schoeneer anhang an den lieben gerri

auweh lolo das ist jetzt zurückposen? *g*

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
ich check einfach gerri seine anschuldigungen net...i kann mich net erinnern das bei uns im forum jemals wer so getan hätte als wär er der beste, der schnellste oder sonstwas!
und bier hab i schol gsoffn wie ich noch ka ahnung ghabt hab was downhill überhaupt is!

---RIDE-FREE!---
naja, immer auch net... Ich muss mich schon hin und wieder zurückhalten. Vorallem schreibe ich meistens zuviel. Aber in letzter Zeit lösche ich vor dem Abschicken die Hälfte wieder raus. [Bild: wink.gif]

Zum Bier: Wir sind hier weder ein Renn-Forum, noch ein Bier-Forum. Wir sind ein Downhill Forum. Für den einen gehören Rennen zum Downhill, für den anderen Bier, für einige wenige vielleicht beides nicht, aber für viele beides.

nòóx, Downhill Ranger
I net bin Antialkoholiker (hab Zeugen) !!!
Und Downhillen kann i a net (hab auch Zeugen fragts den Danger) !!!
Scheiß was mach ich dann eigentlich hier ????

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Da lach ich mich tot, da lach ich mich echt tot, HAHAHAHA, Downhillen und kein Leistungssport, du bist wohl noch nie richtig schnell DH gefahren, wenn ja, dann wüstest du wie anstrengend es ist, also red ned immer so ein Unfug, wenn du kein Plan hast.

P.S. Mein neues Hobby ist absofort:" Ich geh anonym in andere Foren und mach da alle fertig, des ist bestimmt lustig, wer macht noch mit??[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Am besten ist, wenn keiner mehr auf anonyme Threads postet, dann registrieren sie sich entweder, oder kommen nichtmehr zu uns, aber ein eigenes "Anonym-Board", wäre gut nóóx, wo sich die Anonymen unterhalten können und sonst nicht mehr.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,175 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,661 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,405 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,601 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,280 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,169 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,244 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,901 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,290 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,285 2016-10-27, 20:06