Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gazza JR gege Hoghroller 2.7
welchen findet ihr besser???? welcher hat mehr vorteile???
weill ihn auch in steinigem gelände benutzen. und durchschlagverhalten sollte sehr gut sein
gazza hat super durchschlagschutz und hält extrem lang...sonst aber NICHTS, grip is im vergleich zum rest der welt eher sehr mies !

den highroller sollen die beurteilen die darüber mehr wissen als ich !
das der pagey den ned mag is ja bekannt :>

ich hab hinten am hardtail den 2.3er gazza dual dran (is der ohne durchschlagschutz) und auch der hat schon einige durchschläge gehalten (90kg, dh-schlauch). grip find ich in ordnung (mehr auch nicht) aber ich hab da nich soviele vergleichsmöglichkeiten. nur zu einem 2.1 black shark und einem 2.3 king jim und die sind vom grip her beide besser meiner meinung nach. dafür ist bei denen der durchschlagschutz gleich 0 (aber auch nicht vorgesehen).

wenn ich mir bald mal einen neuen reifen kaufen sollte, wirds aber eher ein maxxis oder tioga. muss ja nen grund haben das viele die beiden sö mögen :>
also ich würd an deiner stelle den high roller nehmen
hat wie der gazza nen super durchschlagschutz und der grip is auch voll in ordnung
gut ich hatte ihn nur mal am vorderrad (in 2.5)
aber ich kann trotzdem nix schlechtes drüber sagen
den gazza find ich persönlich auch nich schlecht
in verbindung mit dem dh-schlauch bekommst eigentlich so gut wie keinen platten mehr
nur der grip is wirklich nich soooo dolle

->high roller
Bin bis vorige woche den gazza jr gefahren und fahr jetzt den highroller 2.5! [Bild: icon_lol.gif]

kann nur sagen VERGISS DEN GAZZA, is ein dreck gegen den maxxis!!!!! [Bild: icon_exclaim.gif]

gazza baut nur breit und schaut fett aus, aber des wars schon, grip is lang net so gut wie beim high roller und der durchschlagschutz war auch net sooo gut
hab heute 4 neue Highroller in 2.5 bekommen*freu*
bin auch schon vorher den nokian jr. gefahren.
so einen tollen Durchschlagschutz hat der auch net, hab mich am Schöckl an einem Tag mit 2 Snakebites rumgeärgert. war aber a dh Schlauch drin.und gripmässig is er a net so gut.
also i bin voll begeistert vom Highroller.
ich bin schon beide gefahren.
der gazza is bei trockener oberfläche echt empfehlenswert, aber sobald es nass ist kannste den vergessen.

hab nun den 2.7 er highroller an meinem dh und bin mehr als zufrieden damit....

also ich empfehle dir den maxxis, denn der macht bei nässe nicht so schlapp wie der gazza!!!
"Highroller" der is einer der besten hab nur gutes dafon gehöhrt. werd ihn mir jetzt auch für hinten 2.5 und forne 2.7 Bestellen.

bogi [Bild: cool.gif]
Vorne breiter wie hinten? Wozu soll denn das gut sein?
weissauch nicht,aber der tyler klassen fährt vorne den 2.8 michelin, und hinten nen 2.45...
2.45? was is das denn?
pffff..!eine reifengrösse?vielleicht?? [Bild: icon_sad.gif] [Bild: grin.gif]

steht in so nem englischen bikeheft!

is sein bike abgebildet,mit dem er die rampage gewonnen hat,und zu jedem teil ein pfeil,das man weis,mit was der fährt!

is glaube sogar nen maxxis moab oder wie der heisst
2.45 is halt ne ungewöhnliche breite für nen pneu, dass meint der easyrider !

außerdem fährt der klassen ja jetz für santa cruz und die haben bekanntlich intensereifen auf ihren teambikes...
ja,er fährt das v10 mit shiver, wellgo pedalen, vorne nen 2.8 michelin, xt schaltung und und und...

aber is schon ned komische grösse!!!aber bin ziemlich sicher,das es hinten nen maxxis ist,und was für ein schmaler(für solche drops natürlich...)
hier,habe sogar die seite gefunden,und wen man genau hinschaut,sieht man,das es 2.45 sind...
und maxxis...

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=73125

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junior T 03 und 2.6 Gazza Marcoo 3 1,304 2003-11-17, 18:29
Letzter Beitrag: Roofus
  Gazza 3.0 Marcoo 7 1,757 2003-11-08, 19:09
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  gazza 24x3,0 rotzkotz 5 1,590 2003-10-02, 14:26
Letzter Beitrag: downhillslayer
  Gazza 2,6" auf Vuelta excalibur Fr/Dh in Psylo XC Hann!bal 16 2,426 2003-06-06, 13:39
Letzter Beitrag: Bikefreak
  BoXXer Race und 3.0 Gazza??? Old Anonym 14 3,565 2003-05-22, 20:09
Letzter Beitrag: Fünsee
  nokian gazza jr crazy 8 2,492 2003-05-20, 21:23
Letzter Beitrag: Old Anonym
  gazza schlauch 24" ykcor 1 779 2002-12-05, 21:37
Letzter Beitrag: KAI
  Gazza?? Dirty Rider 8 1,538 2002-02-21, 04:24
Letzter Beitrag: Ralph
  Gazza 2.6 matthias 8 1,189 2002-01-27, 05:17
Letzter Beitrag: mankra
  hat jemand facts (daten) zu 24" mit 3.0er gazza??? KAI 4 2,117 2001-10-16, 17:57
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste