Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymes Posten sucks [mad]
kann ich dir nur rechtgeben. Wenn solche Posts einfach ignoriert werden, dann wird's für die Poster fad! Wenn wir jeden blöden Eintrag ins Gästebuch rauslöschen oder kommentieren würden, würde sich die den Spaß machen, immer wieder zu posten, weil wir dann ja Arbeit damit haben. So hat sich das ziemlich aufgehört.

nòóx, Downhill Ranger
host du wos gegn anonyme poster? [Bild: smile.gif]

Na ja,

die Sache wird immer die bleiben daß Du Kritik nicht annimmst aber leidenschaftlich gerne verteilst.

Vor lauter Selbstgerechtigkeit vergisst Du welch fiese Nummern Du selbst hier abziehst, trotz Registrierung. Ich erinnere an Deine "Schlecht-Macher-Posts" bezüglich meines Tomac-Verkaufs. Unterste Schublade.
Also beschwer Dich nicht !

Jetzt so tun als wären die Anonymen und Andere hinter Dir her ist Memmenhaft !

es lebe Robin Hood

Hab ja nicht gesagt das ich mich verfolgt fühle!

Und ich fühl mich echt nicht dafür verantwortlich das Du aus Deinem "supertollen Preis für ein Bike das ich eh nicht loswerden will" einen noch viel besseren machen mußtest (aber eh erst einige Wochen später).

Es ist halt schon strange das wir unsere Bikes immer sofort loswerden und dafür auch mehrere Interessenten haben, und Dein Tomac alle paar Wochen aufs neue inseriert wurde.
Also hat da entweder der Preis oder technisch was nicht gepaßt.

Aber mir ist's eh wurscht. Du solltest nur eines bedenken bevorst hier über mich herziehst:

Ich bin bei der DH-Challenge im Training auf nicht abgesicherter Strecke, ohne Protektoren und auf einem fremden Bike schneller gefahren als Du beim Rennen.
Schon irgendwie peinlich. Weil ich bin davor nicht jede Woche biken gewesen sondern hab mich am Neusiedlersee fettgefressen.

*ggg* Das DU schneller warst sollte ihm echt zu denke geben [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
lag nur am fahrbaren untersatz ... [Bild: smile.gif]

one love people
flo
Na eh [Bild: smile.gif]

Mal schauen wie lange es dauert bis meines so aussieht wie Deines [Bild: laugh.gif]

Mei gehts ihr mir auf die Ei.. !! [Bild: mad.gif]
Kenns net endlich aufhören mit eurem Privatkrieg und euren Stichelein ??? [Bild: mad.gif]
Wenn net daun tauschts die Mail Adressen aus und mochts euch so fertig ober verschons die anderen hier gibt wirklich schon genug Dummies hier (und es werden leider mehr) !!
DH - Forum !!!
Des heißt es geht hier über Downhill und net über Ego,Selbstverherlichung und Machogehabe (nau jo des vieleicht scho [Bild: smile.gif] !!! Geschnallt jetzt endlich ???
Es INTRESSIERT KAN !!!!!!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
ärger wie im Kindergarten...

nòóx, Downhill Ranger
Hab nur was gegen sie, wenn sie immer versuchen Streit anzufangen, sonst ist es mir egal, ob sie posten.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
"PAPA, PAPA!!! Aber der hat angefangen!!!"

one love people
flo
[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
O:-)O:-)O:-)

Ride on

Fallguy

So ein Shit Smilies ausm Aim rüberkopieren geht net!!!wie geht den des!!!kann ich auch Rosa Smilies posten!?*grr!!!!!!!!
ausflippvordummheit*Smilies haben will!!!*heul*

Bääähhhhh*schnief*

Fallguy

schau in die FAQs.

Am besten du clickst auf "Markup benutzen", wenn du einen Eintrag machst. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, wo drinnen steht, wie es geht.

Leider geht es momentan nur händisch.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,870 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Posten mit zone labs internet security dolcho 1 1,203 2006-01-30, 22:51
Letzter Beitrag: dolcho
  video posten??? Dr. Dollar 1 948 2005-10-27, 20:54
Letzter Beitrag: Pethem
  Arbeitszeugnis------ lesen und antwort posten :-) Old Anonym 50 11,407 2005-10-20, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Norton Firewall erlaubt kein posten! KAI 8 2,245 2004-09-10, 09:06
Letzter Beitrag: KAI
  posten Old Anonym 3 993 2004-02-29, 21:03
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  problem beim posten Old Anonym 2 1,694 2004-01-21, 14:36
Letzter Beitrag: noox
  firewall und posten??? brainbooting 3 979 2003-08-13, 21:39
Letzter Beitrag: brainbooting
  Bitte nix Posten!!!!!! theear 31 5,454 2003-06-13, 16:11
Letzter Beitrag: Pethem
  Norton Anti Virus => Posten geht nimma noox 10 1,157 2003-05-29, 14:40