Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorurteile vermeiden
Es besteht heute, 17.3.2003 20:25 ORF 2, die Gefahr, daß das ORF mit der Sendung des Filmes Wilde Jagd (TV-Serie Forsthaus Falkenau) einen Beitrag dazu leistet, daß Vorurteile gegen Bike gefördert werden. Ich habe dagegen protestiert, zum Brief siehe IBC-Forum. Senden mögen sie den Film ja gern, nur darf er keinen Schaden anrichten.
na das is ja genau für die richtige zielgruppe, die alten und krüppligen, die sich auch so schon über radfahrer aufregen, um sich im ruhigen und sorglosen alltag ihres schmarotzrigen rentnerlebens etwas abweschslung zu schaffen [Bild: mad.gif]
selten dämliche antwort !
Ist des wirklich nötig?

A bissl Respekt könnt dir ned schaden...irgendwann wirst auch a "alter sack" sein! [Bild: icon_lol.gif]
das ist doch wahr, ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier wird man alle 3 meter von einer oma zugekackt, dass wir uns gefälligst vom weg machen sollen. Ich meine in letzter Zeit eher weniger, die Omas haben nun eher Angst, hehe, aber damals als Bub war es die Hölle!

meinst du wirklich das bringt was??? Und dramatiesierst du des net ein bischen??? Ich weiß ja net, aber ich wurde noch nie angemault, dass ich net hier und dort fahren soll. Eher im Gegenteil wenn Alte Leute mich sehen kommt oft fahr doch mal auf dem Hinterrad oder irgend wie so was. Außerdem glaube ich nicht, dass diese Sendung viel einfluß auf die Leute hat.
Ich glaub der Mist kam schn mal bei uns im ZDF ,war halt so auf die Wanderer - Jäger - Förster Lobby gerichtet ,
sind halt son paar Typen die durch den Wald fahren und dann nen Hund überfahren !
Von Hunden halte ich eh nichts und Ärger mit Wanderern hatte ich auch noch nie wirklich !
Auf solchen Mist sollte man halt nicht hören !
Bei mir hört die Toleranz auf wenn meine eigene Freiheit eingeschränkt wird !

MFG [Bild: cool.gif]
du pauschalisierst scho fein gel [Bild: confused.gif]

aber wenigstens bildest du ein gutes gegenbeispiel (wie mans nicht machen soll) zu dem tread heir [Bild: icon_exclaim.gif]
Mal ne andre Frage,
wird das (SCHEISS) [Bild: icon_twisted.gif] Gesetz jetzt verabschiedet,
welches besagt "Ein Geländeweg" muss min 3 Meter breit sein, um darauf biken zu dürfen??????

nein, alles bleibt beim alten, da gings ja nur um BW, und da bleibts jetzt bei 2m
du hast vollkommen recht aber ich muss sagen, wenn man sich mit den futzis dann anlegt dann heißt es wieder "die biker sind alle aggressiv und frech": es gibt genug Leute die sich beschweren. ih fahre auf halden, da werde ich immer angepisst weil ich fast die hunde plattfahre. aber auch in österreich wurde ich schon derbe angemacht. Dann kommen so futzis mit dem argument: ihr macht die natur kaputt!" das sind dann sie leute, die 4 mal im jkahr mit dem auto in den urlaub fahren, wegen denen extra wege auf die Berge gezogen werden müssen. DIE SIND SCHULT AM €URO. Und bei solchen ist das beste argument immmernoch: Ich nix deutsch (für ruhrpöttler: ich bin vom kvr) und wegfahren. [Bild: cool.gif] [Bild: mrbrown.gif]
ich brunz mich an!! das war ja ur geil [Bild: mryellow.gif]
ab jez schau ich nur noch forthaus falkenau, das tut meiner seele gut und ich lern auch noch was dabei!
da sind stalone filme nix dagegen.

der herr forsthaus falkenau is ein sehr sympathischer und diplomatisch versierter mensch, der hat diesen verantwortungslosen rowdies sogar noch eine art bikepark versprochen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]
es lebe forsthaus falkenau und der seniorenclub [Bild: icon_exclaim.gif]
ein hund der überfahren wird [Bild: icon_question.gif]?????
im gegenteil ein freund von mir hat einmal unfreiwillig wegen so einem vieh (nix gegen hundebesitzer) über den lenker absteigen müssen und sich schwer verletzt es war auf einem 2m breiten waldweg und eine alte frau is mit ihrem hund spazieren gegangen natürlich ohne leine der hund is vor ihn gelaufen und er hat sofort die vorderbremse gezogen dann hat er auch noch eine klage deswegen bekommen....
dann habts ihr soko kitzbühl gesehn mim picco und den anderen insbruckern ridern da sin ma auch wieder schlecht dargestellt worden und dann noch das attentat auf den mtbiker der aus dem auto aus angeschossen wurde und nie mehr gescheit gehen kann .
und dann noch das letzte attentad der jäger mit dem pfefferspray http://www.move.ch/website/news.php?archiv=&id=417

also ich sag nichts mehr mir reichts [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Mist ich habs verpasst. Weiß eppert obs davon ne wdh gibt? und wenn ja wann un wo?
Aber Forsthaus Falkenau gehört schon lange zu meinen Lieblingssendungen.
na ich hab nichts finden können aber ich habs auch nicht gesehen [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste