Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truvativ Kurbeln
Darat i ma echt überlegen...mei freind woit a XTR zum DH fahrn und hats mit ana XTR CC garnitur mit 1 Blatt probiert...die Kettenlinie is dann beschissen...Nimm da für DUal/Dirt a ROOX DHS oder a FSA...di Truvativ Hussefelt mit ISIS saan a guat!

Ride on!

kauf dir für dirt und dual a paar ordentliche stahlkurbeln, alles andere ist auf dauer keine gscheite lösung. Kurbeln fatzen, innenlager verbiegen....
also i hab mir im fruhjahr ein paar chainsaws von torture tools geleistet. maßanfertigung! preis mit unkaputtbarem innenlager: 800 mark, im vergleich zu anderen (weil mit innwenlager) noch relativ günstig! und die verecken dann wirklich nimmer (garantie gibts aber au!!!) mal schauen unter http://www.torture-tools.de oder http://www.hartkore.de
KAI

Die Chainsaw san wirklich die geilsten!Columbusstahl mit unzerstörbarem innenlager...aber die dinger san schwer und teuer...drum hab ich eher roox und FSA empfohlen...san die dinger eigentlich steiff?denk schon!san echt F E T T !!!Wie schats mit der lieferzeit und ersatzteilen bzw, garantie auf renneinsatz aus?

Woher hast denn das?
Du hast auf einer normalen Kurbel 2 Möglichkeiten Deine Blaatln zu montieren. Beim mittleren und beim äußeren. Wenn du einen breiten Rahmen hast, gibst du dir das Blattl auf die mitllere Position, dann gehen sich die Kurbeln mitn Rahmen aus, und die Kettenlinie stimmt.. Wenn du einen schmalen Rahmen hast, dann kommt das Blattl außen hin, und du kannst ein schmäleres Tretlager fahren. Alles nur eine Frage der Kombination. Einfach ausprobieren.

georg
HI!Zum Thema Truvativ-Kurbeln...mein is ma jetzt schon des 2te mal runtergalln..kann aber auch wegen dem innenlager sein...muss mal schaun... aber so find i die scho sehr geil!!!!sind auch sehr günstig.sonst kauf da roox.Nur die Kettenführung is echt scheiße,aber des hast ja net gfragt*g*

des is aber trotzdem a schas!Mei freind hat si dann doch die DH kauft...weil da hast dann des wast brauchst und des stimmt dann a!

Meine san noch nie locker gwesen oder runtergefalln...obwohl ich sie härter und öfter eingesetzt habe (net bes gmant aber Leogang...*g*) ...tja da hast halt a pech mit dem Radl...Vielleicht is da mal was draufgefallen auf die kurbeln und des innenlager is schu hin oder so...darat i ma anschaun lasn..:!Seas

@matzki u. jukka - wo habts ihr eure truvativ kurbeln her ??

rock on....
pagey
Die waren auf meinem Le Saint oben,aber wie gesagt wennst willst kann ich mal schaun ob ich dir noch welche besorgen kann....

MFG!

wenns keine umständ macht kannst mir ja mal sagn ob du welche auftreiben kannst (aber die mit dem ISIS system)...

aber es hat noch zeit, da ich auch noch nicht meinen rahmen und so weiter hab !!
danke

rock on....
pagey
Ja ich frag mal...besorgen kann ich si sicher irgendwie ..hab an supa händler und einige beziehungen zu Eybl und Hervis...und so..:!

MFG!

PS.Big Grinie ham jtzt sowiesonur mehr ISIS lieferbar!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Truvativ Descendant Demontage smaw 1 3,092 2013-08-12, 12:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pedalgewinde für Truvativ Hussefelt Kurbeln Old Anonym 17 12,014 2013-07-30, 12:33
Letzter Beitrag: Hulian
  Suche für Truvativ Kurbel den Adapter für kleinere Pedalgewinde Hulian 0 2,077 2013-07-08, 17:51
Letzter Beitrag: Hulian
  Kurbelproblem: Truvativ Descendant Cove Rider 33 17,760 2012-08-31, 18:41
Letzter Beitrag: stephan-
  welches Howitzer Innenlager bei truvativ holzfeller kurbel 1.1 oct ? number1 0 2,121 2011-08-24, 19:18
Letzter Beitrag: number1
  Truvativ Descendant Montage harandre 1 3,079 2011-06-21, 17:52
  Truvativ Team Shift Guide einstellen julu 5 2,675 2011-03-18, 18:04
Letzter Beitrag: robsen
  DH Kurbeln <165 mm dolcho 22 5,511 2010-10-19, 21:36
  Truvativ Howitzer + Hussefelt --> Kettenlinie bei 100 Gehäuserbreite Gerdi 3 1,722 2010-07-28, 16:32
Letzter Beitrag: willi
  Truvativ Bottom Bracket Lager - kein Standardlager? demox 0 1,363 2010-07-06, 16:32
Letzter Beitrag: demox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste