Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die unendliche Geschichte...
diese unendliche Geschichte ist ein großes "fuck you" an die Firma Hot Chili. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Habe letztes Jahr meinen zweiten Hot Chili Freeride Rahmen abgerissen. Mittels "Kulanzregelung" sollte ich einen neuen Rahmen bekommen. Nachdem ich im September eine Lieferzusicherung für Oktober bekam, verstrich natürlich der Oktober ohne Lieferung (eh klar), auf Nachfrage (man kommt ja dort nicht selber auf die Idee sich bei etwaigem Lieferverzug zu melden) hieß es: "Auf Grund von blablabla... Auslieferung der 03er Rahmen im Dezember" - naja...das Warten beginnt - der Dezember kommt - der Rahmen natürlich nicht. Anfang Jänner hamma natürlich Betriebsurlaub (man muß sich ja vom Nichts-Tun auch erholen [Bild: icon_evil.gif])...auf meine mails wird mittlerweile nicht mehr reagiert...es wird Februar...jetzt die erlösende Nachricht, die man immer zu hören bekommt: "nächste Woche"...naja, welche der "nächsten Wochen" gemeint war, war ihnen dann doch nicht so klar, also kommt mal wieder nix. Am 18.3 (Oktober, November, Dezember, Jänner, Februar, März - 6 Monate =1/2 Jahr!!!) - der Rahmen kommt!
Allerdings ist es für Hot Chili auch selbst verständlich, daß ein Teil, daß mit 6 monatiger Verspätung geliefert wurde, doch bitte sofort bezahlt werden müsse (per Nachnahme [Bild: icon_evil.gif]) - also bezahlt, Karton aufgemacht (andersrum isses ja ned erlaubt), und was fehlt? Das Schaltauge - eh klar... is allerdings ein Spezialteil, wo keines der gängigen passt...na suppa, und für sowas habe ich natürlich sofort bezahlt [Bild: mad.gif] Im normalen Geschäftsleben würde eine unvollständige Lieferung nicht (und schon garnicht sofort) bezahlt. So und jetzt beginnt das warten auf das Schaltauge...

Fazit: Ein weiterer Baustein im Puzzle "Nie wieder ein deutsches Fahrradteil"...
eine Frechheit!!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Nächstes mal sollns da an "Lieferschein" per Fax schicken wo obensteht wann er kommt, wenn er dann erst nach ein paar Monaten kommt, kannst Rabatt verlangen!!!!! und weilst gleich bezahlst SKONTO!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich versteh eigentlich nicht, warum diese firma überhaupt noch existiert....... [Bild: mad.gif]
bin grad auf den nächsten Skandal draufgekommen...
habe explizit gefragt, ob der Rahmen Cantisockel hat (mail am 24.9) und bekam noch am selben Tag ein Antwortmail (damals kommunizierte man noch mit mir) in dem mir versichert wurde, daß der Rahmen Cantisockel hat. NATÜRLICH hat der Rahmen, den ich geliefert bekam KEINE Cantisockel (konnte ich allerdings erst nach Bezahlung feststellen weil Nachnahme)...
herzliches beleid - das scheint ja wirklich a neverending story zu sein!!! [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

und das traurige is halt dass ma in so einem fall ziemlich wenig machen kann - außer warten und halt und nie wieder eins derer produkte zu konsumieren - was im moment natürlich kein trost is!!

na echt oage sache - und was machst wegen den cantisockel [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
der Rahmen steht ja zum Verkauf...wenn ihn wer mit Discs fahren will, ist´s eh kein Problem...

sonst werde ich das sicher nicht einfach so hinnehmen...

Das Hauptproblem is ja die Geschichte mit der Nachnahme! weil immerhin habe ich jetzt dafür bezahlt - obwohl hinten und vorne nix passt...
versteh!! und was fahrst du??
wie "was fahrst du?"?

Fahrrad [Bild: icon_lol.gif]
na wennst den hot chili net fahrst wirst ja irgend a anderes gestühl fahren oder??
https://www.downhill-board.com/showprofi...art=1&vc=1
Azonic Saber...steht aber eh, wia da Chris richtig bemerkt hat im "Userprofil" - nette Einrichtung [Bild: icon_eek.gif]
ois kloa
finde ich auch ne Sauerrei!!!
Ich habe mein Hai Dirt Mitte Oktober bestellt. Dann hats geheißen ja des kommt Ende Dezember weil die anderen Teil noch nicht komplett da (gut kann man ja noch verstehen!). Also Dezember war nichts. So hat man gesagt Mitte Januar. Was war??? Nix war!!! Weiter gings Ende Febuar ist es da, gut, wieder war nix da!!! Dann kam es endlich Mitte März.

Bei meinem RAM 900 ist der Rahmen vor den Weihnachtsfeiertagen gebrochen. Natürlich schafft man in den Ferien nix. Dann kams Anfang Febuar. Aber an der Firma Univega lag es nicht, auf dem Lieferschein stand 10.10.03. Aber die Speditionen sind auch manchmal dran Schuld.
Zitat: auf dem Lieferschein stand 10.10.03.
Die waren aber schnell [Bild: icon_eek.gif] . Wohl mit Überlichtgeschwindigkeit angekommen? [Bild: wink.gif]
fand hot chili eh noch nie toll, aber jetzt dank deines berichtes noch weniger..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Speedrekord: MTB-Geschichte im neuen "Red Bulletin" Roter Bulle 0 127 2011-06-06, 10:40
Letzter Beitrag: Roter Bulle
  Geschichte-> Scheibenbremse ~paTh 9 8,367 2005-11-11, 16:11
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Die Geschichte unserer Pioniere dört 7 2,069 2004-02-04, 20:17
Letzter Beitrag: incredibledave
  sehr geile lustige geschichte *gg* Dirty Rider 12 2,392 2003-11-02, 02:02
Letzter Beitrag: till
  Gute Nacht Geschichte Dirni 8 1,031 2002-04-23, 00:25
Letzter Beitrag: niZo
  Witzige Geschichte! Simpson 4 1,067 2002-04-13, 23:22
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu: