Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superüberdrübertechniktipp
Leute,

wenn ihr euch net besserts, das geht zB. an Adolf, Firmenbeschimpfer und sonstige..

..dann lösche ich ab sofort kommentarlos sämtliche Threads, die auch nur annähernd mit den Boardregeln (nachzulesen in den FAQ´s) kollidieren.

Also reißt euch zusammen, schreibt sinnvolles und/oder stellt sinnvolle Fragen.

Ansonsten haut euch in den Ö3 oder e-media chat.

[Bild: icon_evil.gif]
*froh.bin.das.jemand.durchgreifen.tut* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: xyxthumbs.gif]
Eintrag gelöscht durch georg
he sats ihr echt so deppat?
da schreibt er grad noch ihr sollts ned so sinnlos postn und ihr machts es erst recht wieda..
Solang du´s nich übertreibst binn ich voll deiner meinung! Aber wenn jemand schlechte erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat, dann muss er das auch weiterhin äusern können!! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Natürlich, soll ja auch so sein.
Aber wenn einer ein Problem mit dem Produkt xyz von der Firma zyx hat, dann soll er nicht "Scheiß xyz von zyx" schreiben, sondern zB. "Problem mit zyx".
Ersteres werde ich in Zukunft einfach löschen, egal wie berechtigt oder unberechtigt.
sorgst schonmal vor wenn Dein Rahmen in Serie geht [Bild: wink.gif]

na, der georg hat vollkommen recht,
überzogene kritik und hauptschul-formulierungen
sollte man erstens nicht ernst nehmen und zweitens
überhaupt ned lesen [Bild: wink.gif]
ich denke auch das es ok ist wenn man die gelegenheit bekommt, von sienens chlechtene erfahrungen zu breichten. man kann ja als kompromiss machen, dass die Titel nicht eindeutig oder zweideutig gegen eine Firma gelenkt sein müssen (wie mein "fuck truvativ?" thread zum beispiel. Trotzdem denke ich, dass hier jeder das recht haben sollte zu schreiben was er womit erlebt hat und ob er zufrieden damit ist. ich nehme mal an das ist auch der sinn dieses boards. dass wir uns gegenseitig austauschen können.

den text habe ich geschrieben bevor ich georg seinen text gelesen habe. Ich stimme dem georg einfach mal zu. Keine offensiven Titel
das man sich über die persönlichen evtl schlechten erfahrungen zu einem bestimmten produkt austauscht, is der Sinn dieses Boards.

es geht nur um das wie!
das is alles!
klar kann jeder auch seine negativen erfahrungen schreiben nur eben in ner anständigen form
eben nicht wie schei**,fu** XYZ Firma!!!!

Man soll sich einfach gescheit ausdrücken..... und nicht überzogen reagieren!
@ pinky :

ich glaube das hat man hier ja nicht bestritten, dass es hier ja nicht nur zu hilfestellungen bei problemen, sondern auch zu berichten über produkte, seien die jetzt positiver oder negativer art, kommen soll/darf.

es gut nur, wie immer im leben [Bild: grin.gif], darum, in welcher form und vor allem in welchem ton man das tut. es essen nicht alle franzosen baguette und deswegen ist es beispielsweise auch unsinnig die ganze produkpalette eine firma zu verteufeln, nur weil eines ihrer produkte nich' so toll ist.

und was sicher auch noch erwähnenswert ist, ich möchte nicht wissen wie viele, von den hier im forum berichteten defekten, auf schlechten einbau oder mangelnde fachkenntnis des "einbauers" oder "fahrers" zurückzuführen, und damit nicht repräsantativ sind [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
(aber letzteres bitte in KLAMMERN, den darum geht es in diesem thread nicht)
Zitat: sorgst schonmal vor wenn Dein Rahmen in Serie geht

[Bild: icon_lol.gif] Genau das. Ich mißbrauche meine Position als Mod um die Meinungen zu zensieren und nur "gefällige" Posts stehen zu lassen.
Aber in Wahrheit mache ich das ja nicht mehr selber, ich hab da meine Mitarbeiter.. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Zitat: na, der georg hat vollkommen recht,
überzogene kritik und hauptschul-formulierungen
sollte man erstens nicht ernst nehmen und zweitens
überhaupt ned lesen

Ernst nehm´ ich das nicht. Das nicht lesen geht eben nicht mehr. Diese ganzen Threads die man nicht mehr lesen soll machen das Boad langsam unlesbar. Außerdem schrecken sie Leute wie mich ab, hier noch was sinnvolles zu schreiben, weil es eh sinnlos ist.

Deswegen wird gelöscht.
Gut aber du must auch mal deran denken wie Alt 80% der User sind.
Da sind wir Alten Eisen in der Unterzahl.
Schwerig aber einen Versuch wert [Bild: mryellow.gif]
der georg versucht sich halt als pädagoge [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste