Bewertung:
0
axo ne ich meinte 10.01.03
Bewertung:
0
Eigentlich müsste ich jetzt an Hot Chili ein Mail schreiben, so sollte hier mal eine Stellungsnahme abgeben. Diese Sachen kommen ja nur über Mundpropaganda und in letzter Zeit auch über's Internet an die Öffentlichkeit. Das soll den Firmen mal bewusst werden.
Frag mal einen Authändler, wie sehr sich ein Kunde aufregt, wenn das Beschaffen eines Ersatzteils eine Woche dauern würde! Bei unserem Sport sind Monate die Regel!
Bewertung:
0
Das nächste mal solltest Du dem Postboten einfach 5 Euro in die Hand drücken...noch ne Rolle Paketklebeband mitnehmen sowie ein Cuttermesser.
Paket aufmachen, kurz reingucken und dann entscheiden ob Du es nimmst oder nicht. Mit meinem Postboten mache ich das nur so, da ich keine Lust habe die Katze im Sack zu kaufen.
Bewertung:
0
i bin jo selber a Postler (im Sommer zumindest) und i dad des ned machen - do hams doch voll am Arsch... des Paket is mid einem Paketklebeband wo "Hot Chili" oben steht verschlossen worden. S´gibt zwor bei der Post ein Paketklebeband wo "postamtlich ausgebessert" draufsteht, oba des is wis gesagt zum ausbessern da und ned zum wieder zumachen... Am Ende heißt´s noch, daß da was weggekommen ist, ausm Paket und dann: ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) Zahlemann und Söhne... oiso i kann ma ned vorstellen, daß des irgendein Postler so macht.
@noox: Jo mei Händler hod eana a scho mid diversen Bike-Magazinen gedroht...i versteh´ ned, warum diese Firma immer noch existiert. Liefern monatelang nix aus, wenns was ausgeliefert ham, kummts glei wieder zurück (wenn i nur auf de Massen an abgerissenen Warp 210 denk´) - liegt wahrscheinlich dran, daß der Bike Sektor im größeren Gesamtunternehmen untergeht, und halt trotz roter Zahlen mitgeschleift wird...
Bewertung:
0
@Post:
Wir haben mal einem Kunden einen Teil mit der Post zugeschickt. Und er sollte uns den Leihteil wieder zurückschicken.
Wie hat der Arsch das gemacht: Paket kommt zu ihm, er macht's vorm Postler auf, nimmt den neuen Teil raus, steckt den alten ins Paket, und dieses geht als "vom Empfänger nicht angenommen" zu uns zurück (wmoit er sich das Porto gespart hat).
Wenn ich unser Chef gewesen wäre, hätte ich denen auf der Post aber ordentlich Streß gemacht deswegen!
Bewertung:
0
jedes Mal wenn ich mir den Rahmen genau anschaue, komme ich auf was neues drauf...
Bin 3 Jahre lang einen (eigentlich 2 ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif) ) X-Rage FR Rahmen in 18,5" gefahren - Größe hat eigentlich super gepasst...naja, auf jeden Fall schicken mir die Typen keinen 18,5" Rahmen (wie der von mir eingeschickte) sondern einen 20,5"!!! Was soll ich mit dem anfangen?!?
Ich resümiere:
bestellt: 18,5" (einfach die gleiche Größe wie beim kaputten, is des so schwierig?), mit Cantisockel, wenn schon so a beschissenes Spezialschaltauge (für das man nirgends Ersatz bekommt) dann erwarte ich doch, daß es im Lieferumfang enthalten ist..., Liefertermin: Ende Oktober später Verschiebung auf Dezember.
bekommen: 20,5", keine Cantisockel, kein Schaltauge (müsste ich wieder EXTRA bei Hot Chili bestellen, geliefert am: 18.3
und do soi ma ned sauer werden?
am MO geht der Rahmen wieder zurück...kannma eigentlich unfrei wos noch D schicken? weil wenn i Porto a nu zahlen müsste, dann sitz´ i mi glei mid an Baseballschläger ins Auto (so weit is des ned, daß de Aggressionen bis dahin wieder verflogen wären)
Bewertung:
0
echt fuck sowas...
aber du steckst jetzt alle deutschen firmen in einen sack nur weil hot chili so ist und net liefern und scheisse sind??
Bewertung:
0
Magura is der gleiche Scheiß! Kannst in einen Sack mid Hot Chili stecken: de Produkte san scheiße (de Chili Rahmen brechen dauernd und de Magura Bremsen san undicht), und der Kundenservice is a scheiße (Magura traut sich a Rechnung über 2000 Schilling (fast 150 Euro) stellen, wenn ihre Bremshebel undicht werden - so teuer können die Klumpert Plastik 01er Gustav M Hebel ned sein! Außerdem waren die nach 8 Monaten auch wieder undicht)
Über den ach so tollen "Kalle" will i iatzt gorned reden, weils mi persönlich nu ned betroffen hat (oba do könnte ich dir a interessante Gschichten erzählen)
Najo, des san scho 3 relativ große deutsche Bike (und Bike Teile) Hersteller... Rond ghört nu zu Magura dazu (wird oiso vom Service her ähnlich scheiße sein) und dann fallen mir scho nur mehr a paar Mini-Firmen ein.
Ajo: Votec vor 4 oder 5 poar Jahre wor a a Käse (a 140mm Gabel mit 1800 Gramm ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) ) und dann a nu für DH und FR geeignet...najo 3 Monate hat´s gehalten...
Fällt da nu a andere Nation ein, die so viel Scheiße produziert?
Bewertung:
0
ins ausland kannst keine unfreien pakete schicken ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) wollt ich auch schon machen
Bewertung:
0
oiso doch de Baseballschläger-Variante
i zoi sicher ned Porto dafür, daß de do draußen echt ´zu oim z´deppert san...
Bewertung:
0
hmm..die probleem sind mir bekannt...deshalb brems ich mit england...hihi und null porbleme bissher..hope fahr ich schon 4 jahre und das spricht nur für sich!!
nicolai kenn ich selbst die probleme teilweise..aber sowas wie hot chili abzieht oder andre marken gibts da net...wartezeiten sind unterschiedlich..ein rahmen normalerweise 6 wochen..bin mal gespannt wann mein 2mxtb kommt  dann gibts noch cheeta...denke mal ist fast gleich wie nicolai...votec...*lol*...dann hats da noch grossmann..auch net das wahre...weiss auch net ob mans als deutsches produkt ansehn kann...wenn man nach der produktion geht nicht!! hmm...was gibts noch...steppenwolf...aber fährt eh keiner mehr weils keine bikes mehr gibr für unsren einsatz...ACT firebeast ist auch geil..kannst dich net beklagen...was fällt mir da noch ein, mit den rond gabeln wirst recht haben..deshalb ist da ein service koffer dabei weil die schon vornerein wissen das es lang dauert und dann machst es lieber selbst ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) !!
ich sag halt nur das es selten gute deutschen firmen gibt..aber wenn eien dabei ist kannst dich drauf verlassen zu 90% (nicolai, act, cheeta...)
Bewertung:
0
Cheeta is nix deitsches Fahrrad... du meinst Cheetah mit h am Schluß...najo, wer´s mag...i hob bei Mankra seinem genug gesehen...
ACT und Proceed schaun ned schlecht aus, aber hat im Endeffekt auch noch keiner wirkliche Erfahrungen damit, oder?
Bewertung:
0
Support bei Maxx ist echt super (sind halt echte Bayern ![[Bild: mrblue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrblue.gif) ). Aber die bauen leider nix für unsere Bedürfnisse.
Bewertung:
0
würde ich sofort mo anrufen und erstmal meinung sagen, dann mit anwalt drohen und des teil so wie es ist sofort
1:1 wieder zurückschicken....
aber auf keinen fall damit zufrieden geben
Bewertung:
0
wie schauen den eure erfahrungen und meinungen zu Rotwild aus ?
un wenn wirs net nur auf deutsche firmen beschränken wollen, wie isses bei kona mit de service ?
sind die beiden frmen, von denen wohl mein nächster rahmen kommt
|