Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superüberdrübertechniktipp
alles klar, habs verstanden. bei meinem truvativ thread sehe ich ein das der titl etwas (schei... [Bild: icon_smile.gif] ) dumm gewählt war. Ich verzichte dann halt mal auf sowas. zumahl ich da auch schon den georg etwas angelullt habedas das nicht so gemeint war. egal. also ich nehme mir mal das recht das alle szusammenzufassen: wenn meckern, dann gepflegt meckern oder?

(und wir verbieten auch noch alle anglizismen, amerikanismen und führen eine rechtschreibprüfung, grammatikprüfung ein und we nix deutsch der wird verbanntSmile
[Bild: icon_exclaim.gif]Joke!!! (auf kommentare darf verzichtet werden was den letzten teil betrifft.

@ george: aber das teilweise dumme antworten gegeben werden dagegen ist doch ncihts zu sagen oder? es gibt ein thread (irgendwie was von wegen warum biket ihr) und da wurde nur dumme antworten gegeben) oder sage ich mal, willst du denn dann jede dumme´antwort "zensieren" oder wenn sie nur dumm nicht beleidigend ist einfach mal tolerieren? ist ne ernstgemeinte frage.
Was du wohl eher mit dem thread bezwecken wolltest ist ein apell, dass wir unsere Sprache auf ein normal-hochdeutsches niveau bringen oder wenigstens in dem stil schreiben oder?
(wenn das keiner kapiert, dann liegt es daran das ich müde bin und nicht wirklich weiß was ich hier schreibe. Nur so ansatzweise .-)
Fuck this all fuck this World [Bild: mryellow.gif] fuck everythink....
... that you stand for. Don't belong, don't exist. don't give a shit. don't ever judge me....
deine freiheit beim SCHREIBEN hört da auf,
wo dem anderen beim LESEN die augen tränen.

@ georg :

ich kann weder dein verhalten als mod in diesem forum, noch (zum beispiel), dass der admins auf online-game-servern verstehen.
die leute die hier posten oder die, die auf irgendwelchen servern zocken, sind dort jeweils nur gäste. als gast hat man sich zu benehmen und sich grösstenteils auch nach den regeln des gastgebers zu richten.
an deiner stelle würde ich user die gegen die forumsregeln verstossen einfach bannen und das postet anonymer user nicht mehr zulassen.
du musst dich auch ausser vor deinem eigenen gewissen vor niemandem rechtfertigen, da du "uns" gegenüber keine bringschuld hast.
und sicher will kein mod und auch kein admin irgendjemandem den spass vermiesen, aber es gibt einfach ein paar regeln ... und wenn jeder ein wenig den " klumpen glibbermasse " in seinem schädel benütz ... dann haut das hin [Bild: grin.gif].

gruss

basTelwasTel
wer mal ein bisschen im ibc rumliest und den thread zum ibc im rangers-talk-forum gelesen hat, wird ein bisschen zensur gutheißen. wer sich nicht zu benehmen weiss fliegt raus und gut is. wem das nicht passt der soll sich im ibc rumtreiben, da findet er genug gleichgesinnte [Bild: wink.gif]
(sorry oba des muas jetz sei)
is des jetz da offizielle legastheniker-thread oder wie siag i des? [Bild: icon_eek.gif]

i stimmt dem georg do voll und ganz zu und werd erm selbstverständlich bei seiner tätigkeit unterstützen!
ey ihr habt euch vorhin noch beschwert das hier gefälligst hochdeutsch geschrieben werden soll, weil man sonst kein wort mehr versteht, und dann so eine attacke, ich mein das iss ja wohl absolut dumm, nur weil man es lustig findet so zu schreiben das wenn man deine beiträge lesen will, man sich erstmal ein fremdwörterbuck kaufen muss! [Bild: mad.gif]
uff was gehtn hier wieder? traurig zu lesen. zum einen aber wo bleibt die meinungsfreiheit aber zum anderen denke ich nicht das georg unberechtigt / grundlos etwas löscht. oder? [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_idea.gif]
grundlos löschen ? meinungsfreiheit ? huh ?

wo TECHNIK draufsteht sollte auch TECHNIK drin sein !
ob das traurig ist [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
keine ahnung [Bild: grin.gif]
glaub net das der georg da unberechtigter weise was löscht, was sollte er davon haben, ich sehe da keinerleih motiv [Bild: grin.gif]

ABER: [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

was in diesem forum viel schlimmer ist:

dass hier tipps zu technik gegeben und kaufempfehlungen ausgesprochen werden, von leuten die die produkte noch garnicht selbst getestet haben [Bild: icon_exclaim.gif]
das gelaaber von wegen: "die gabel is' bei meinem kumpel kaputt gegangen, deswegen is' die firma ******** und ich empfehle dir blablabla" nimmt hoffentlich sowieso niemand ernst.

was auch nicht vergessen werden sollte:

wenn hier jmd. 'ne frage stellt, sollte diese so wenig spielraum für interpretationen lassen wie möglich.
gute frage -> gute antworten (meistens [Bild: grin.gif])

gruss

basTelWastel
Was soll das denn heissen?
worauf bezieht sich dein "das"? du solletst deine frage schon etwas genauer formulieren?? [Bild: icon_lol.gif]
genau [Bild: grin.gif]

wenn du deine kritik etwas präzisier formulierst oder schreibst, was genau du nicht verstehst, kann ich dir antworten [Bild: icon_mrgreen.gif]

gruss

basTelwasTel
Sorry Jungs der Mikael weiss mein Replay schon zu deuten. (Zwinkeraugensmiley furtzt hier nicht)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste