Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gratuliere usa !
gratuliere, nach einer woche krieg hat die weltpolizei schon sehr viel zu stande gebracht !

- ein brit. flugzeug weggeschossen
- 3 eigene helikopter abgestürzt
- us soldat mit granate auf eigene leut gebombt
- einen journalisten erlegt
- einen flüchtlingsbus in die luft gejagt
- usw...

wie blöd kann man sein ??
was willst du des is doch ein fortschritt.

bis jetzt hams noch keine chinesische botschaft gesprengt!
tja des is schon traurig wenn man sich das alles mal ansieht, aber leider lässt sich ja der herr bush eh von niemandem was sagen auch wenns die eigene bevölkerung is [Bild: mad.gif]
nur zur zeit frag ich mich
wozu gibt es eigentlich die UNO?
ich mein die USA kann doch so oder so machen was sie will und die meinung von russland oder sonstwem zählt überhaupt nich oder wie? [Bild: confused.gif]
Die Amis sind ja viel zu blöd dafür,dass sie Bushs wahre Absichten erkennen [Bild: icon_twisted.gif]
alle amis in einen topf werfen is auch ned sehr schlau, gibt immerhin genug gegner dort, und bush wurde ja nichtmal legal gewählt...also nicht alle über einne kamm scheren !
USA ist Weltmacht und die UN-Resolution sagt "...bei starkem verdacht auf Besitz oder Produktion von A, B, oder C- Waffen sind schärfere Mittel nötig."

Soll heißen, es könnte eine Resolution geben, die die USA bemächtigt in den Krieg zu ziehn...

Herr Bush sieht schärfere Mittel aber direkt als Krieg...
Und da USA wie gesagt Weltmacht ist, kann niemand politisch und schon gar nicht militärisch was machen... außerdem sind Spanien und GB mit USA verbündet)
He He die Verschissenen Allierten haben noch nichts richtig zu Stande gebracht. Weder im Golf Afgahnistan Vietnam oder sonst wo.
Bloss Deutschland kann noch Jahrhunderte irgentwelche Reperationsgelder an dem Rest der Welt verteilen.
-zensiert-

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ich weiß ja net, aber die sind doch zu dumm zum Schiessen die ballern ihre eigenen Leute ab!
Naja, im Vietnam war die Bilanz viel schlimmer ... da haben sie 1000ende von ihren eigenen leuten abgefackelt. Aber sowas kommt vor ... ein Feuergefecht ist halt eine enorme Stresssituation, da kommt es schon mal vor dass man durchdreht und auf alles ballert was sich bewegt. Von daher kann ichs verstehen ...
DIE WELT IST KEIN RUMMSFELD! hehe

also wegen den frendly fire: eigendlich hatten die amis ein neues freund/feinderkennungssystem im militärhaushalt geplant, aber rumsy hat es zu gunsten verbesserter bunkerbrecherbomben getrichen, hehe
des is no nix! vor 2 jahren in Afgahnistan hatten die amerikaner kenntnis von bomben in tora bora. dieses ziel haben sie mit einem zahlencode belegt, genauso wie die delta force einheit, die anschließen (nach der zerstörung der tora bora - bomben durch eigene rakenten) den ganzen hölenkomplex stürmen sollte. nun hat aba irgendein schlaumeier die beiden zahlencodes vertauscht und die raketen jagten die eigene delta force einheit in die luft...

und zum nicht alle in einen topf werfen sag ich nur: man sehe sich hierzu Michael Moore (und seine Werke,z.B. Bowling for Columbine, Stupid White Men)an!!!
2ter Golfkrieg (der vom Bush Senior): mehr als 1/4 der Aliierten Verluste durch friendly fire!
Zitat:man sehe sich hierzu Michael Moore (und seine Werke,z.B. Bowling for Columbine, Stupid White Men)

kenn ich beides...seit gestern auch oscar-preisgekrönt !! moore rules !
hats einer am samstag aufm zweiten friedmann gesehen? da habn sich der ströbele (grüne), der gerhardt (fdp), don jordan, amerikanischer journalist und n aktionskünstler darum gestritten wer denn eigentlich schuld hat und ob die deutschen einen vertrag brechen, wenn sie amerika denn nicht helfen und so. das war richtig erheiternt, auch wenns so ein ernstes thema ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratuliere dem Andi W (aka Dirtbiker 15)....... Joker 17 3,582 2004-06-26, 18:32
Letzter Beitrag: Aria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste