Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gratuliere usa !
hhmmmmm

ich steh sicher nicht auf der seite von amerika ABER:

es gibt keine 100%-trefferquotengarantie das nur der böse feind umfällt. irgendwie einleuchtend oder ? also.

keine frage das dieser krieg unnütz ist - leider sterben in jedem krieg menschen und daran wird sich vermutlich auch in den nächsten jahrhunderten nix ändern ...
tja, die amis sind mal wieder die neuen helden. Von den bilder die tote soldaten, abgestürzte hubschrauber etc. zeigen, sieht man im amerikanischen fernsehen noch nichts, man will ja nicht zeigen dass es doch ein riesen scheiss ist was sie da machen. Und die sach mim blitzkrieg haben sie sich ja auch anders vorgestellt, eigentlich wollten sie nach 4 tagen in bagdad sein.

Das wird sicher mal wieder ein großer strich auf der liste der verlorenen schlachten (ich hoffe es).
wo bekommt man bowling for columbine her? Auf DVD gibt's des nu net, oder?
hm..glaub nicht wär noch etwas früh ausser jemand besorgt dir eine sicherheitskopie [Bild: smile.gif]

hier spielts den no immer im kino !

@freaky : hast natürlich recht aber ich meinte es so dass in grad mal einer woche schon SEHR viele missgeschicke passiert sind ! naja egal du weisst wie ichs mein !
hab mal gehört das er im kazaa is
buch kann da sicher wer borgen
habs auf dt. und english
asso.. ich dachte der wäre schon älter und deswegen habe ich mich gewundert, weil's den auf amazon.de noch net gibt.
is aber echt empfehlenswert den anzuschaun nur muß man da aufpassen das man nachher net no wütender si auf die amis bzw. auf bestimmte leut!
es stellt sich halt einfach die frage in wie weit man an verschwörungstheorien glaubt oder nicht.....wenn alles wahr wäre was so kursiert dürft es die welt scho lange nimmer geben.

Noch was zum Thema USA und Nahost Politik:
Aussage eines hohen US Militärs dazu, dass man die Politik im nahen Osten nicht so al einfach betrachten kann wie die in den USA - dass die Menschen dort nä,lich das ganze als eine Art Schachspiel sehen....also ihre Schritte immer danach abwägen was der Gegenüber danch tuen könnte.... Darauf sagte der Herr General (oder auch ein anderer Rang möglich): " We are Americans - wie don't play chess, we play baseball....we hit and run!"
Das erköärt dann wohl einiges wie ich finde!!!!
Buch? Stupid White Man? Ich hab's mir mal im amazon.de angeschaut. Und bei den Rezensionen lese ich grundsätzlich nur die schlechten Bewertungen. Da bekommt man am meisten raus. Und da fallen dann nur so Worte wie: nicht objektiv, einseitig, nicht differenziert ...

sowas interessiert mich net. Des is zu einfach. Das ist genau die gleiche Propaganda, wie die US-Regierung jetzt macht, nur umgekehrt. Aber leider sind Bücher, die beide Seiten betrachten, Argumente und Gegenargumente bringen, sehr selten. Ist ja auch viel aufwendiger.

Ich hab schon das eine oder andere so einseitige Buch gelesen. Sowas ist für mich nie glaubwürdig. Da weiß man nie, was man glauben soll, und was nicht. Da lese ich dann meist das ganze Buch so, als würde ich gar nix glauben.

Wenn ein Buch beide Seiten betrachtet, und dann rauskommt, dass da Bush ein Trottel ist, dann ist das halt für mich viel glaubwürdiger.

Jedenfalls hat da bei Amazon.de jemand ein Buch "Typisch amerikanisch" statt Stupid White Man empfohlen. Hat ein Deutscher geschrieben. Kann aber noch net wirklich sagen wie gut das ist. ICh glaube das geht aber kaum auf Bush ein. Es geht mehr auch um Geschichte der Amis: Wieso die Amis so sind, wie sie sind. Hab da grad eine Tabelle gefunden: welche Sexualpraktiken in welchen Staaten verboten sind [Bild: icon_wink.gif].
also ich hab das buch no ned fertig glesen aba bis jetzt is es ned so wie die oben genannten rezensionen das sagen.

@chili: stimmt. besonders org hab ich den charlton heston gfunden.
Zitat:Buch? Stupid White Man? Ich hab's mir mal im amazon.de angeschaut. Und bei den Rezensionen lese ich grundsätzlich nur die schlechten Bewertungen. Da bekommt man am meisten raus. Und da fallen dann nur so Worte wie: nicht objektiv, einseitig, nicht differenziert ...

sowas interessiert mich net. Des is zu einfach. Das ist genau die gleiche Propaganda, wie die US-Regierung jetzt macht, nur umgekehrt. Aber leider sind Bücher, die beide Seiten betrachten, Argumente und Gegenargumente bringen, sehr selten. Ist ja auch viel aufwendiger.

in dem buch werden keine schauermärchen erzählt sondern es geht um fakten, alles hinten mit quellenangabe ! einseitig mag vielleicht sein, weil er auf bestimmte misstände eben aufmerksam macht...es is trotzdem sehr interessant !
wahrscheinlich werde ich's eh noch lesen, weil ihr mich jetzt neugierig machts. Aber das ist schon länger her, dass ich da wegen dem buch geschaut habe, und da waren einige so rezensionen dabei.
genau das wollt ich eigentlich sagen. ich war nur zu deppat mich gscheit auszudrücken. [Bild: mrorange.gif]
Zitat:Hab da grad eine Tabelle gefunden: welche Sexualpraktiken in welchen Staaten verboten sind

wo hastn die gefunden ? würd mcih mal brennend interessieren [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich glaub´in irgendeinem staat im nord-osten (wisconsin?) is es verboten beim sex socken anzuhaben. echt crazy!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratuliere dem Andi W (aka Dirtbiker 15)....... Joker 17 3,569 2004-06-26, 18:32
Letzter Beitrag: Aria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste