Umfrage: welches weekend?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
29./30. März
29.41%
5 29.41%
5./6. April
52.94%
9 52.94%
anderes, (welches ?)
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöööööckl !!
jo hinterradl is leider doch a!

i bin eh scho auf da suche nach an lrs.

da steve würd ma fürn samstag sogar seine deemax borgen aber wie dazu kommen? zerst nach traun und dann am schöckl foa i siha ned, do sitz i 5 std. im auto damit i dann a poa moi do obifoa is ma des zu stressig.

mfg

edit: hab grad min christian telefoniert, der schaut ob er naben für mich hat dann kann ichs eventuell noch umspeichen.
hmmm, ich bin zwar no ned sicher aber VILLEICHT könnt ich dir mein hinterradl borgen(hope,vuelta) is zwar ned wirklich schön zentriert(1mm seitenschlag und 5mm höhenschlag [Bild: icon_redface.gif]) aber ich muss eh erst schaun, weil wenn a paar freund am WE zeit haben, dann fahr ich selber rum, aber wenn eh kaner zeit hat, dann kann ichs dir borgen [Bild: icon_rolleyes.gif]
is aber wie gsagt absolut noch ned sicher, genaues weis ich erst am FR...
hmmm Ganz sicher wärs nur dann wenn ich auch zum schöckl fahren würd dann könnt mas uns teilen [Bild: icon_rolleyes.gif] aber daraus wird aus auto und geldmangel vermutlich nix [Bild: frown.gif]
mag da steve seine deemax nimmer ? [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] haha

wieviel HR bremsen hast du jetz ? könnt eine brauchen demnächst !

tuats ned owezahn irgendwer findet sich sicher für an laufradsatz !
hmmm hr bremsn derzeit keine, nur so a mechanisch disc [Bild: wink.gif]
weil die claras hab i mim ride on gegn sei XT tauscht [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber kannst ihn ja mal fragn ob er sie verkauft [Bild: icon_wink.gif]
hi! nachdem i heut zrückkommen bin und festgestellt hab das weder kettenführung noch vorderbremse da ist wird des mim schöckl wohl nix [Bild: frown.gif]

am konto hab ich 15 euro, eine strafe net innerhalb der frist gezahlt (bei der gelegenheit: weis wer was mich jetzt für a rechnung erwartet?? des 3 fache oder?)

ois fian orsch
schas.....des mit der bremse is schas, die führung hättest ja hohlen können in graz...

echt ois a schas...(so a straf erwartet mi auch noch weil nicht eingezahlt)

dann halt in 2-3 wochen wieder !

fohr i hoit mitn jevgeny allein won uns kana begleiten mog [Bild: frown.gif]
jo, is voi da kas! i was eh!

werd cannon eine PM schreiben, denn am tel hebt nie wer ab
wann fahr ma denn los
chef!

tät sagen so zwischen 7 und 8 oder ?
bist du depat? [Bild: wink.gif]
kannst dann eh den ganzen tag in da sonne schlafen [Bild: smile.gif]
was dagegen wenn ich auch vorbeikomm? ich mein ich war bis jetzt noch nie auf nem rangerstreff weil immer was dazwischenkommen is.
pfff...du musst weder autofahren noch radlfahren also ned aufbuddln...kannst den ganzen tag schlafen [Bild: smile.gif]
chili is eh net früh [Bild: wink.gif]
bei uns steht am samstag um 7 da bagger scho auf der Bahn [Bild: icon_mrgreen.gif]
hahahahaha in der sonne sitzen hahah hoffendlich scheints bis dahin noch!!!!! aber i werd eh nur chilen ausruhn schlafen nix tun geillllllllllllllllllll!

@pagey du lasst mi ja net autofarhn hahah [Bild: mrred.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste