Bewertung:
0
... oder wie man sich als biker stilgemäß die Fingernägel schneidet und dann rot lackiert.
Hab beim justieren meiner Gustl das Vorderrad mit der Hand angestupst um zu sehen, ob sie noch schleift und bin dann mit der anderen Hand vom Bremssattel abgerutscht und mit dem Finger in die Bremsscheibe.
A Draum.
Fingernagel ist in der Mitte abgeschlagen.
Wenn ich in einer Vorlesung müde werd, muß ich nur kurz draufdrücken und schon bin ich wieder wach.
Bewertung:
0
Russischer Fingernagellack ist aber nicht Lebensmittelgerecht.
Gute Besserung
Bewertung:
0
des tuat so graußig weh... Ich hab des noch immer im Kopf, als ich mir testweise mit dem Messer so schön langsam in der Mitte vom Fingernagel den Nagel weggeschabt/geschnitten habe. Irgendwann war ich dann durch. Das war nur eine kleine Stelle ohne Nagel, aber des war schon so a graußiges Gefühl... - ich spür das jetzt noch.
Bewertung:
0
Ich hab am Samstag a Rugby Spiel. Des wird a wahre Freud. Muss jetzt schon weinen wenn ich nur dran denk.
Besonders man glaubt gar nich, wie oft man übern Tag mit dem Mittelfinger wo anstößt.
Wird bestimmt auch dauern bis der halbe Fingernagel wieder anständig nachwächst.
Naja andre haben Flaschenöffner im Pedal oder Rahmen integriert, ich hab ne Wurstschneidemaschiene. Hat auch nich jeder. Wobei ich jetzt nich sagen will daß ich Wurstfinger hab.
Bewertung:
0
Da Danger und ein freund haben mal eine Melone bei einem DH-Rennen gekauft. Dann wussten sie nicht, wie sie sie schneiden sollten (kein Messer dabei). Da musste ein Bremsscheibe erhalten
Ich hoffe nur dein Fingernagel wächst schneller als mein Zehennagel. Habe mir da vor Monaten unterm großen Zehennagel einen Bluterguss geholt (hat aber nicht weh getan). Ich glaube der braucht noch mindestens ein Monat, bis der rausgewachsen ist...
Bewertung:
0
vor Monaten
Aua
Bewertung:
0
Ich glaube Fingernägeln wachsen Schneller. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mal als ganz kleiner noch den Zehennagel des kleinen Zehs verloren. Und das hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis der wieder da war. (so hab ich's halt in Erinnerung. Aber ich erinnere mich üblicherweise schlecht an meine (Klein-)Kindheit.)
Wegen Finger müsste ich mal meinen Bruder fragen. Der hat schon genug-Fingerverletzungspraxis. Den Fingernagel hat er sich mal gebrochen weil er wärend dem Treten mit den Pedalen zwischen Kettenblatt und Kette bei seinem BMX gekommen ist...
Bewertung:
0
mir hat einer zucker den er grad über ner kerze karamelisiert hat im spass, ausversehen, sagt er, auf meinen daumen gegossen, das sah vielleicht aus, nee nee, musste dann weils irgendwie lustig war lachen, aber gleinchzeitig vor schmerz weinen! natürlich wars genau am nagelbett, also musste sich die brand blase den erschwerlich weg vom anfang des nagels bis zum ende wachsen, das war vor weinachten, und dürfte nächste woche oder so, endlich wieder richtg weg sein, sieht namlich mächtig scheisse aus, und saubermachen kann man drunter auch nich! n bmx freund von mir hat sich mal bei fussballern den grossen zäh gebrochen, den mussten sie dann von vorne aufbohren um ihn dann zu stüzen in dem sie ne fette titan schraube reindrehen! *aua*
Bewertung:
0
Mir hat vorhin meine Katze direkt ins offene Nageblbett gekrallt.
Jetzt pappt se mit Ducktape an der Wand
Bewertung:
0
Wir wollen fotos sehn!!!
Bewertung:
0
Siehst doch oben. Das rote am Mittelfinger ist das Nagelbett. Da war er einst gebettet, mein feiner Nagel.
Bewertung:
0
hier im geschäft seh ich kein foto ![[Bild: icon_sad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_sad.gif) mal sehn obs daheim kommt..wenn net dann musst es mir schicken
aber nun ist ne weile nix mit lagellack
Bewertung:
0
Zitat:Mir hat vorhin meine Katze direkt ins offene Nageblbett gekrallt.
Jetzt pappt se mit Ducktape an der Wand
qutasch ! davon wollen wir nen foto sehen
Bewertung:
0
ah wie geil....was ähnliches is mir vor 2 Monaten passiert als ich die Scheibe meiner Gustl (Laufrad im Bike eingebaut) festziehen wollte.
Rutsch ab,Finger zwischen Scheibe,komm ausm gleichgewicht,komm ans rad und drehs dann ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) !
Meine Reaktion war daraufhin mit einem wilden herumgehopse
und einem jaulenden Schmerzschrei verbunden.
Mindestens is der Bluterguss(5mm Durchmesser ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) ) unterm nagel endlich rausgewachsen!
Bewertung:
0
HAHA sorry, aber konnt ich mir grad ned verkneuifen, hab des mit neiner luise vor nem halben jahr oda so au gschafft!!! ich hab sogar 3 nägel erwischt, tut echt höllisch weh, und blutet wie sau, ich hab den ersten tag garned gepeilt, dass da die nnägel zur hälfte weg sin. naja, muss wohl bei magura inner familie liegen
|