Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schärfste Scheibenbremse ...
sowas is mir auch mal passiert, ich tu grad bremssattel justieren oder irgendsowas in der art und ein freund kommt her und raucht des laufradl an....... [Bild: icon_eek.gif]
ich hab mir mal als mir langweilig war aus versehen mit einem minenbleistift durch den daumennagel gestochen! Ergebnis ein ungefähr 1-2mm loch! hat schon ganz schön wehgetan aber ich so erschrocken wie ich war hol die mine aus dem bleistift und fahr mir ganz langsam nochmal in des loch!!! bist du tepat das hat erst recht weh getan!!! aber ist alles wieder in ordnung!!!

mfg klammsi
[Bild: icon_lol.gif] also was dümmeres hab ich noch net gehoert! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]

das is so bescheuert....das hättest sogar als Jackass-Aktion ausgeben können [Bild: mrblue.gif]
so kanns gehn!!
wo bleibt das foto von der katze ?? [Bild: icon_twisted.gif]
Meine Story ist nicht ganz so blutig, aber dennoch "verblüffend". Vorgestern hatten wir in Sport und mussten übers längsgestellte Pferd springen. Mein Kollege macht das knickt aber mit der linken Hand auf dem Pferd um. Tat ein bissel weh sagt er und konnt die Hand halt nicht großartig bewegen. Gestertn kam der nicht zur Berufsschule und es stellte sich raus das der sich bei der Aktion 3x die Hand gebrochen hat . . .

XnX
hab mich ma mit meinem bruder gzofft, und der trottel haut dann stinksauer die tür zu, nur su dumm das sein finger noch dazischen war! aber ich hab das nich gepeilt, weil der hatte nich ein wort gesagt! erst als ihm dann ein paar tage später der fingernagel abgefallen war und alles drunter schwart gewesen iss, hab ichs dann auch gesehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste