Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steissbeinverletzung
Habe mir letzten August beim Downhill eine ziemlich arge Steissbeinverletzung zugezogen.. nehm immer noch Medikamente und kann kaum sitzen.. schmerzt immer noch unheimlich.. Kann mir jemand helfen? Was hilft? bald fängt ja die saison an.. und ich muss fit sein... aber so aufs bike..schmerzt höllisch! [Bild: frown.gif]
Ehm, wie wäre es wenn Du deinen Arzt einmal fragen würdest?

Also ich hab mich zwar auch schon bei nem Backflip mal so richtig nett aufs Steissbein gelegt, jedoch war dies auch ne Sache von 2 Monaten und dann wars gegessen...
ich war beim Arzt hat mir medikamente verschrieben.. aber hat alles nix geholfen.. beim sitzen tuts unmöglich weh.. hast du auch schmerzen biem sitzen gehabt?
was hast du gemacht, dass es so schnell abgeheilt ist?
kannst nix machen ausser leiden [Bild: icon_biggrin.gif] hatte ich auch schon mal angebrochen, dauert seine zeit, vergeht aber auch in 4 - 6 wochen, hehe...
Schmerztabletten nehmen und die Zähne zusammen beissen, mehr gibts da nicht.
wie waers wennst mal zum arzt gehst.... [Bild: icon_question.gif]
Und wenn du schon beim arzt wärst dann müsstest spätestens jetzt merken dass du beim falschen bist! [Bild: icon_idea.gif]

ab und zu frag ich mich echt was fuer leute hier im forum sind [Bild: icon_rolleyes.gif]
komische frage, sorry aber wir sind keine ärzte!

geh zu einem anständigen Arzt und lass dir was vernüpftigen Verschreiben!bis bestimmt Privatpatient gell [Bild: smirk.gif]haha

aber siet august ist ja hecht häftig!
mein Beileid!

kauf dir doch ein weichensattel, soll jetzt kein Scherz sein, mein ich ernst)
letzten august ?
immer noch schmerzen ?

gibt da mittlerweile so sachen wo man durch
die haut durchschauen kann um zu checken
ob die knochen ganz sind...
hat dein arzt sowas schonmal gehört oder
vertraut der mehr auf unkraut was er selber einsammelt

lange rede kurzer sinn, lass dich röntgen,
dann hast die genaue diagnose !

selbst ein steissbeinbruch dauert ned so lange (gell lolo ;=)
[Bild: icon_mrgreen.gif] hab ich mir auch gedacht.

Würd aber zu nem Sportarzt gehen. Mein Hausarzt würd mir auch nur ne Salbe aus seinem Schrank holen und mir in die Hand drücken.
Allgemeinärzte sind mittlerweile total resigniert, da sie nur noch zum krankschreiben benutz werden. Ansonsten rennt doch jeder gleich zum Spezialisten.
Hab auch letztes Jahr, als ich mir mein Wadenbein gebrochen hatte, erfahren daß ich mir schon einmal die Ferse gebrochen hatten und ein Knochensplitter wegsteht. Macht mir aber keine Probleme. Kann mich aber noch daran erinnern deswegen bei meinem Hausarzt gewesen zu sein. Ist aber schon etwa 10 Jahre her.
Seit August, da würde ich echt mal einen ordentlichen Orthopäden und Sportmediziner aufsuchen. Meiner Erfahrung nach finden die viel mehr auf Röntgenbildern als jeder andere Arzt.

Ich bin am Donnerstag fett aufs Steißbein geflogen, aber die Schmerzen sind seit heute kaum noch spürbar, bin ich froh.
Seit August kannst nicht schmerzfrei sitzen? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Da wird es höchste Zeit mal den Arzt zu wechseln!!
Jetzt musst wahrscheinlich auch zum Psychodoc, die ewigen schmerzen müssen einen ja verrückt machen. [Bild: wink.gif]

7 Monate mit schmerzen !!??! org
Hab zufällig gestern ins ibc forum geschaut, und was sehe ich da?

genau den selben threat!

Bist du wirklich daran interessiert deine schmerzen loszuwerden oder wie soll man dass verstehen?

vielleicht findest ja ein ärzteforum wo du dein problem posten kannst, aber an sonsten wird wohl kein weg daran vorbei führen zu einem richtigen arzt zu gehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste