Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so, jetz isses bei mir auch so weit - louise leckt
ich muss meinem ärger ma luft machen, daher dieser thread [Bild: icon_evil.gif]

also, nach 9monatiger odyssee mit meiner magura louise war ich gestern bei meinem händler, um sie entlüften un neu befüllen zu lassen. ergebniss nach 2 mal entlüften war, das der druckpunkt immer noch scheisse war, un nach genauerem hinsehen, hatten wir dann nenn leck am bremsgriff gefunden. also dichtungen gewechselt, noch ma befüllt un nach 5 minuten war sie schon wieder fast leer [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

meine black wird auch eingeschickt, die buchsen sind nach 9 monaten total ausgeschlagen [Bild: mad.gif]

ich weiss net, ob des normal is, oder iob ich nen totales montagsbike erwischt hab, aber nie wieder magura oder manitou !!

jaja, ich weiss, net sehr objektiv, aber ich muss meinem ärger ma luft machen
was sagst du dazu:

hatte bis jetzt magura louise, hope c2, hope dh04, hayes hfx mag und JEDE ist undicht geworden! (louise und c2 hinten und dh04 und hfx vorne)....dabei muss jedoch erwähnt werden, das die hfx von beginn an nen fehler hatte, der umstandslos vom vertrieb behoben wurde....
was ist denn die alternative zu magura (louise)?
ich hab ne gustl, und die wurde nach 5 monaten auch undicht, aber leider am sattel, dann hab ich die ein paar mal neu befüllt, hat aber nich viel gehlfen, dann hab ich sie komlett auseinander gebaut, und alles gereinigt, die war sehr dreckig innen!, und jetzt iss sie eigentlich wieder dicht! und zieht allmählich auch wieder!
das hab ich schon vor jahren erkannt das magura udnb manitou nix für hobbyfahrer ist!!

aber zum thema undicht werden...bei mir war noch nie irgend ein teil undicht..egal was...aber kenne das von kumpels die das gleiche fahren..gustav m oder sonst was...und alles wurde immer erst undicht wenn sie was dran gemacht haben...wenn man net so die ahnung hat von seinen sachen sollte man auch nix dran rummachen...nacher gehts garnimmer!!

@funky...wieso bitte ist ne hope undicht geworden und wieso war sie undicht??
ich hatte an der bremse nichts gemacht ausser leitung kürzen, und das am anfang und oben! also nichts wegen rumschraub fehler! und jetzt funzt sie wieder, ich hab blos kein bock die extra zu hibike zu schicken!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,022 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,410 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,324 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Ist der Maxxis Minion in 2,35 für Freeride auch ordentlich im Downhill? faster 9 11,305 2015-05-30, 15:11
Letzter Beitrag: faster
  Problem mit Magura Louise BAT VollgasPilot86 2 1,340 2014-06-28, 23:14
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  Magura Louise (203mm VR) an RockShox Boxxer RC: Welcher Adapter ?? VollgasPilot86 1 1,653 2014-01-24, 23:54
Letzter Beitrag: willi
  Aktion von YT Industries mit dem Tues 2.0 - auch dieses Jahr? SirHomer.S 0 667 2013-07-01, 18:18
Letzter Beitrag: SirHomer.S
  Eclipse Ultralight - auch ohne Produktionsfehler erhältlich? Ingeborg 4 1,603 2013-04-06, 17:07
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Rückenprotektor zum boarden - auch zum biken geeignet? hermanos 5 1,673 2013-03-04, 13:11
Letzter Beitrag: el panecillo
  Kettenführung inkl. neuem Kettenblatt vorne (hinten auch?) Mr. User 9 4,880 2012-11-01, 15:22
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste