Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit ebay USA???
Hi,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Bikekauf aus den Staaten gemacht?
Gibt es grundsätzliche Einwände? Was ist zu beachten? Wie sieht´s mit Garantieansprüchen aus? Kann man sich absichern, daß die Ware auch wirklich abgeschickt wird (dürfte ziemlich schwierig sein, jémand dort zu verklagen)?

Wär schön mal was zu hören...
Greetz
hi, ich hab mir mal ein bike in den staaten gekauft, das hat wunderbar hingehauen. Garantie kannst du vergessen. Dann hab ich mir aber mal ein paar kleinteile gekauft, und die sind bis heute nicht angekommen.

Also eine persönliche entscheidung. Beachte aber porto und zoll [Bild: icon_evil.gif]
Wie ist überhaupt die URL von ebay in den USA,ich wollte da mal draufschauen.
bei allem respekt die frage is selten dämlich !
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa. versuchs doch mal mit com [Bild: icon_twisted.gif]
www.ebay.usa is doch klar oder =)

ich bin immer noch für www.ebay.inamerika
http://www.übey.türk is die türkische tauschbörse direkt aus istanbul.
Hab gehört bei www.ebay.polski solls billig Autos geben stimmt das?
Die Lackierung soll aber immer nicht so doll sein.
und ich glaub auch die ham da so komisch rumgeschliffen. könnt sein das das was mit den reg. nummern zu tun hat
versauts den thread ned [Bild: icon_razz.gif]
So, damit MamaRanger nicht weiter schimpfen tut

Aufgrund der Schwierigkeiten die man teilweise schon in Deutschland bei eBay hat, würde ich in USA nichts kaufen. Bei Problemen wäre der Gerichtsstand USA.

Außerdem muß man noch Versand und Zoll aufrechnen. Dann lohnt sich der Kauf selten.
Würde sich aber vielleicht lohnen, wenn der Dollar noch weiter sinkt. Allerdings besteht dann noch immer oben genanntes Risiko.

Würde dann auf jeden Fall den Treuhandservice von eBay nutzen, allerdings kannst Du dadurch nur sicher gehen, Deine Ware zu erhalten. Ob sie im korrektem Zustand ist, bleibt immer noch ein Risiko.
[Bild: icon_twisted.gif] <pre> </pre> [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_arrow.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] <pre> </pre> [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_arrow.gif] ja ja ja so so

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,290 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,390 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,395 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,263 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,382 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,206 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  Bestellung Ebay USA willi 11 8,168 2012-12-16, 22:10
Letzter Beitrag: cliomare
  Betrug Ebay/IBC "jamboobi" stephan- 0 2,368 2012-08-29, 15:43
Letzter Beitrag: stephan-
  Ist eBay schlau um Bike zu versteigern? Brauch dringend Hilfe JuliKingBilng 2 2,186 2011-04-30, 23:29
Letzter Beitrag: meivin123
  Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers Bastard13 43 8,320 2009-11-19, 22:07
Letzter Beitrag: Flo(w)rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste