2003-04-01, 18:31
heißt des ned ISCG
?
des sind die 3 bohrungen. die hab ich auch genutzt weil wenn se scho da sind nimm se auch.
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
des sind die 3 bohrungen. die hab ich auch genutzt weil wenn se scho da sind nimm se auch.
Welche Kettenführung für Big Hit 03'
|
2003-04-01, 18:31
heißt des ned ISCG
![]() des sind die 3 bohrungen. die hab ich auch genutzt weil wenn se scho da sind nimm se auch.
2003-04-01, 18:38
ISCG ist richtig
ISCG Informations Sicherheits Management System Hat ich letztens ne Vorlesung drüber, daher kams mir so bekannt vor.
2003-04-01, 18:52
also die mr dirt passt auch an rahmen ohne dieses icms (z.b. an meinen joe dual hardtail rahmen?)
2003-04-01, 18:59
das ist das feine bei der MR dirt
![]()
2003-04-02, 01:52
ja, erstens passen die mr.dirts bei beiden, und zweitens haben die einen top deutschlandvertrieb *schleim*
![]()
2003-04-02, 02:30
nimm ne mr.dirt, hab ich an meinem big hit auch, funzt super geil, hab sie in schwarz deswegen passt die von der farbe auch perfekt, und n fetter rockring iss auch noch dabei! aber ne mrp iss sicher auch nich viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel schlechter!
![]()
2003-04-02, 02:57
no amal - und net nur weil ich eine zu verkaufen habe!!!! - die Blackspire Führungen sind wirklich DIE Alternative zu einer MRP! I hab extra meine Blackspire gegen eine MRP getauscht - weil i dachte MRP...is sicher besser...fahrt jeder....und so....ABER die Blackspire Kettenführungen haben einen viel masiveren Bashguard/Chainring/wieauchimmer. und sie sind biliger und schön schwarz und dazu noch sehr schön kultig - aus canada und am NorthShore zhaus und so!!!!
2003-04-02, 03:02
die hat ich ganz vergessen, die würd ich mir auch kaufen! wenn ich die gizmo nich hät, aber haben die denn iscg? oder werden die nich nur normal am innenlager befestigt? das schöne an der iss, finde ich, das man diese platte oben und die rolle unten so gut verschieben kann!
2003-04-02, 03:07
Das ist schon gut!!! Aber der größte Vorteil ist meiner Meinung nach wirklich der stabile fast unkaputbare äussere Ring!
Ich glaub die gibts net mit ISCG....aber dafür sinds halt sehr schön kompatibel....wennn ma z.B. amal auf an Rahmen ohne ISCG wechseln sollte! Für alle dies interessiert: www.blackspire.com
2003-04-02, 03:11
ja, aber wenn man dann schon mal son standart hat, dann sollte man ihn, und die vorteile die daraus entstehen auch nutzen finde ich!?!?!?
aber die gizmo hat auch nen fetten rockring, ich weiss nich ob so fett wie der ner nc-17, aber die aktuellen haben ja im prinzip 2 die ne ordentlich wandstärke haben
2003-04-02, 12:37
Woher bekomm ich denn die Gizmo in schwarz??
![]()
2003-04-02, 14:07
die plastik dinger san immer gelb!
der rest is eh schwarz ![]()
2003-04-02, 19:20
ich glaub die kriegst nich mehr, ich hab meine auch nur von nem freund, aber die hat auch noch nich die rollen! was der funktion, mit ausnahme eines ziemlich cool klingenden ratterns, keinen abruch tut!
@UiUiUiUi die gabs aber mal schwarz/weiss, wie gesagt damals noch ohne rollen, allerdings hast recht das es die nimmer so schön gibt, sondern nur noch in schwarz/gelb, aber das abgesehen von dem plaste zeug alles schwarz iss stimmt nich so ganz, die schrift iss auch gelb (bei den aktuellen!)
2003-04-03, 09:34
bei den nc17 gibts welche mit iscg und welche ohne
2003-04-03, 15:51
MRP BONES KIT 1
|
|