Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC games: dtm racer driver
bam! bin ganz pardauziert!

hab grad die demo von dtm race driver gespielt. sehr genial!
ein rennspiel wie ichs mir vorstell!

man bekommt ein angebot für eine testfahrt und wenn man die in der vorgebenen zeit schafft kann man rennen fahren (so das szenario in der demo)

fahrverhalten ist sehr real - kenn kein spiel das eine motobremse oder antriebseinflüße durch frontantrieb beachtet!! die geschwindigkeitsdarstellung ist genial! man glaubt wirklich man fährt 200, wenn 200 am tacho steht!

grafik is schön (für mich aber net so wichtig bei renngames), fahrverhalten top, story rund herum auch sehr geil (immer schön mit videos zu sehn die handlung à la GTA3)

hats noch wer gspielt von euch das spiel?? noch wer so pardauziert? [Bild: laugh.gif] [Bild: mrred.gif]
was sindn dafür die systemvorraussetzungen ?
Gleich mal saugen [Bild: mrbrown.gif] (die Demo natürlich)
Hi!

Schau mal hier: http://www.codemasters.com/downloads/dis...tails=6441

MfG

Walde
ich hab einen 700er mit geforce 4 und geht in der 2t höchsten auflösung mit allen details absolut flüßig

demo saugen und rausfinden!

@ chris: des komplette kann ma eh no net saugen [Bild: laugh.gif]
no comment [Bild: icon_twisted.gif]
dumm schau [Bild: shocked.gif]
is jo nix neichs bei dir [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: tongue.gif]
Probier grad die Vollversion, ist echt lustig mit der Story drumherum. Der Lexus IS200 in der britischen TOCA gegen 406 Coupe etc., das ist echt was feines. Ich hab aber in letzter Zeit nur Rallystrecken unter dem virtuellen Hintern gehabt und es ist nicht einfach sich das driften wieder abzugewöhnen. *g*

Aber die Einstellungen für die Autos sind heftig, Federhärte an jedem Rad einzeln, Bodenfreiheit, Stabi, Abtrieb, Antrieb inkl. Getriebeübersetzung usw., und dann gehts auch noch mit der beschissenen hügeligen "Brands Hatch" los.

Der Sound und die Grafik sind geil.
jo genau! das letzte was ich gespielt hab war colin mcrae 2 [Bild: laugh.gif]
Bald kommt Colin McRae 3 *froi*
Die beta hab ich schon gespielt *sabba* [Bild: tongue.gif]
Die Physik, Grafik, Sound etc. Perfekt
Ich denke das stellt DTM in den Chatten, und DTM is schon hammerst (Die Beta)... .
Freue mich schon wenns im "Laden" kommt *zwinka*. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich muss die Fahrphysik glatt mal mit TOCA 2 vergleichen, die war nämlich schon sehr gut. Ich hab erst Colin 2 und dann ständig Microsoft Rallysport Challenge gezockt. NFS Hot Pursuit 2 hätte ich auch noch da, aber das gefällt mir irgendwie nicht.
fahrphysik fand ich bei toca 2 allerdings extrem mies [Bild: tongue.gif]

vielleicht mit lenkrad, aber mit der tastatur wars nicht überragend! das auto fuhr ja fast wie auf schienen!

fahrphysikmäßig geht glaub ich nix über gp2 oder gp3 (obwohl beim 3er die autos schon ein bisschen zu gut bremsen, für mein empfinden). bei den spielen hat man wirklich gespürt wenn das auto ausbricht oder wenns grad noch so geht!

von der colin mcrae fahrphysik weis ich net was ich halten soll! einerseits wird ein gutes fahrgefühl vermittelt andererseits brechen mir die autos auf verschiedenen straßen zu schnell aus! und der asphalt grip ist vielleicht etwas zu hoch - das wären ein paar drifts durchaus real!
Bei CMR kann man doch auch richtig gut auf Beton driften, kurz stark lenkrad rumreißen -> anbremsen -> Gaspedal voll durch -> und dann immer kurz Handbremse ziehen...
Und schon kommst um jede kurve gedriftet... .
(Und dann immer etwas gegenlenken)
[Bild: icon_mrgreen.gif]

TOCA 2 war eine enttäuschung, du konntest wie auf (Wie schon gesagt) auf schienen fahren und im nächsten moment is hat sich das auto gedreht... .

Ich hatte mal irgendein Renn spiel, weiß leider nicht mehr welches, da haben sich auch die bremsen überhitzt etc.
Das hat Spass gemacht, da musste man überlegt Bremsen und fahren... . [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buy high-quality database registered/false, driver’s license, ID cards, ((docconsulta mitchel08 0 31 2019-08-12, 03:30
Letzter Beitrag: mitchel08
  4x racer/brody ingolf 2 60 2008-11-19, 11:09
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Rock the Ramp sag ich dazu X-GAmeS VID TT-WaTcHeRs ChRiS 5 1,719 2008-08-12, 21:58
Letzter Beitrag: cyberuhu
  23:30 YOZ 0:00 X-Games Carlifornia Eurosport Biker753 2 839 2005-10-29, 12:17
Letzter Beitrag: dolcho
  Gestern Winter x-Games ´05 Dirty Rider 10 2,369 2005-03-04, 01:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  X-Games BMX-Dirt und FMX jetzt robert 2 1,542 2004-11-01, 13:54
Letzter Beitrag: robert
  Chuck Carothers bei den X-Games Habib 21 2,314 2004-10-18, 22:41
Letzter Beitrag: fahne
  OT: Browser Games Fader. 15 3,757 2004-10-08, 13:55
Letzter Beitrag: Firefly
  gerstern WATTs-World Games GaryT 7 1,444 2004-09-30, 16:49