Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mutter aller Couchen!
Hallelulja! [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif]

*Fassungslos* *ankopfklatsch*

gratuliere....ein Traum.Muss a Vermögen gekostet haben.
dann wünsch ich nur schnelle Genesung dasste uns mal bald zeigen kannst was das Geschoss hermacht!

Ich weiss sowas fragt man nicht.....aber.....wieviel wiegts denn? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
bis jetzt sans 14 kg! [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Rahmen allein ca 7 kg mit der rückplatte von der MRP, Steuersatz und Achse hinten
übelst geil!!

so..bitte meckert jetzt an dem gewicht auch rum so wie ihrs bei meinem nucleon macht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

P.S. mein nuclaon rahmen ist leichter...hat nur 6,7 kg ohne rohloff [Bild: icon_smile.gif]
sehr geil des ding!! [Bild: icon_eek.gif]
was hats kostet?? [Bild: smile.gif]
alter schwede da hauts eim glatt die kette vom blatt.
sehr goil
Mir meckern ja ned weils so schwer is sondern weils deins is [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]

@Martl: hast aufgeräumt? [Bild: icon_twisted.gif]
Sauber!
Glückwunsch. Wenns fertig ist wird's aber ganz schön schwer, aber ist ja eh wurscht. Allein die Optik verzeiht das Gewicht schon [Bild: smile.gif]
Lass mich raten, hast wieder deine Oma um Geld angraben müssen? [Bild: wink.gif]
Musst unbedingt das Bild reinstellen wenn's fertig ist.
MfG
so isses *lol*

was hat der rahmen...23cm oder?
na hab i net des is des andere zimmer das is licht besser bei mir schauts immer noch furchtbar aus... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] ich glaub ich seh net recht... subbahgoil !!

also, schnell wieder gesund werden ! viel spass damit
astrein, des muss ich mir mal genauer anschauen [Bild: icon_exclaim.gif]
des ist bestimmt schön schonend für die knie des rald
super geiles geschoss, kannst am freitag ja schnell mal mitnehmen dass ichs näher anschaun kann [Bild: mrred.gif]

viel spass damit
fettes ding! sehr geil! viel spaß damit [Bild: wink.gif] und ich glaub auch das damit der heilungsprozess beschleunigt wird!

vor allem gönn ichs dir ganz besonders weil ich mir sehr gut vorstellen kann wie du dich freust wie ein kleines kind [Bild: laugh.gif]

mfg
fett, fett, fett [Bild: blush.gif]
hat was ....was andre nicht haben
endgeil [Bild: icon_lol.gif]
Dolegtsdienieda!

Sehr sehr fesches teil!
Schau dast bald gsund bist, i mecht des Ding mal in Action sehn!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aller Anfang ist schwer.. speedup 20 12,858 2012-05-20, 01:13
Letzter Beitrag: Nr5
  Was in aller Welt mach ich falsch???? Müad 38 7,821 2006-11-14, 20:03
Letzter Beitrag: mwgs
  Auflistung aller bekannten online shops! Ludwig 19 5,780 2002-05-24, 17:33
Letzter Beitrag: Ludwig
  Die Frage aller Fragen...das richtige Bike! Old Anonym 1 1,664 2001-08-24, 21:58
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste