Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Bilder-Dirt Jump,von mir !
ja ok [Bild: icon_exclaim.gif]
jungejunge isch der Matze ein Sack....der lässt uns alle liegen!
phat phat, ihr habts ja böse drauf. Da zeig ich lieber kein Bild von meinen Anfängen im Dirt oder naja in einem Double.

Kurze Frage zu den Trials. Mitten im Wald?? Habt ihr des von der Gemeinde bekommen oder dürft ihr des vom Förster aus???
ihr werds des a nie checken oda?

dark was du meinst nennt sich TRAILS [Bild: wink.gif]
Sind echt geile Spots, und Pics!
Fürth ist eh geil, bin ich auch schon gejumped dort [Bild: laugh.gif]
Direkt an der Ausfahrt, Rohnhof oder?

[Bild: cool.gif]
Respect, sieht fett aus, ich würde da wohl kaum drübergehen.
Aber... wear a f*****g helmet! [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ aj, ja ich kenn dich ja (und du mich) is genau an der ausfahrt fürth-ronhof ! ihr könnt ja mal widda kommen [Bild: icon_exclaim.gif]

ja wir dürfen im wald bauen (nur keine north shors, hat der förster gsagt, machma aba trodsdem) [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
auf 2 bilder hab ich nen helm auf, blos auf 1 bild keien (hatte ihn vergessen [Bild: icon_lol.gif])
Wennd ihr schon ein so toleranter Förster habt, würde ich nicht anfangen, gegen die Regeln zu verstossen und North Shores zu bauen, sonst ists dann schnell ganz vorbei mit dem Glück. Seid froh um euren Förster, andere träumen von solchen Dirts!
Meine Sache ists ja nicht, ihr müsst wissen ob ihrs riskieren wollt. Aber dann bitte keine Klagen, wenn auch die Dirts wegmüssen!
Ich wünschte ich könnte dirten. *g*

Mich hats vor zwei Wochen ja peinlich zerlegt am großen Table auf den Zabo-Trails.
Ich muß des auch mal unbedingt lernen. Wenn sich mir auf ner DH Strecke ein Sprung oder Drop in den Weg stellt, semmel ich einfach drüber. Aber wenn ich vor nem Double in freier Wildbahn steh, hab ich schiß.
Hab einfach ne innere Abneigung gegen den Landehügel. Wär der nicht da und ich könnte mit dem Hinterrad zuerst landen, würde es mir nichts ausmachen. Man findet ja auch nur Riesendoubles. So ein kleiner Kinderdouble oder Table wär mal was zum üben.
Hab mir aber jetzt extra ein Grossman FDT gekauft damit es keine Ausreden mehr gibt. Allerdings hat sich das jetzt meine Freudin unter den Nagel gerissen, weil es "so eine schöne Mädchengeometrie hat" [Bild: crazy.gif] Kommen jetzt halt zwei Kettenblätter drauf.
Kindertables und Doubles gibts auf den Zabo Trails auch. Nur gibts nix zwischen Einsteiger und Pro-Level.
So ein Mittelding wär aber genau richtig.
Naja, hab ja ne große Wiese vorm Haus. Muß ich mir da mal was buddeln.
dann komm bitte an den tage wo der chrissi und ich die dirtbikes haben!! [Bild: icon_wink.gif]

bin vorhin schon mim bmxtb übel abgegangen!!
sauber sauber..
die location is echt fääääääät-> wir können ja im summ0r mal einn treffen bei euch organisieren! bei uns in Halle is nix [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirt Fantasy DOWNHILL UiUiUiUi 1 1,762 2013-05-31, 14:52
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Fantasy ENDURO UiUiUiUi 9 3,325 2013-05-21, 20:48
Letzter Beitrag: Reinz
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,364 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Downhill und Dirt Strecke Wienderwald. Pachla 3 6,485 2012-07-10, 08:29
Letzter Beitrag: Sperli
  Stefan Voitl's Foto von Markus Pekoll als Cover des neuen Dirt Mags noox 2 1,824 2011-12-23, 23:46
Letzter Beitrag: pAz
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,980 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Diplomarbeit Freeride/Dirt Jump Kirsten 12 4,462 2011-01-15, 17:29
Letzter Beitrag: Kirsten
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,086 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  How to jump - story dergö! 0 1,465 2010-08-15, 20:32
Letzter Beitrag: dergö!
  Dirt Foundation Pinzgauner 1 1,231 2010-07-29, 22:41
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu: