Bewertung:
0
Habt ihr schon die Gilette Mach 3 Turbo Werbung gesehen? Da fährt ein Downhiller wie besenkt den Berg runter, ich glaub er fährt ein Turner oder sowas, jedenfalls kommt die Werbung gut!
ps: habs auf eurosport gesehen
Bewertung:
0
Ich hatte schon vorher einen. Jetzt habe ich halt zwei. Also sind beide schon 9 Jahre alt.
Bewertung:
0
jo, ziemlich genial!!! des is da Nico auf seim Vprocess!!!!
Bewertung:
0
genau der! ich versteh übrigens bis heut net, wieso der auf der flachen teerstraße ständig versucht, seine gabel zum durchschlag zu bringen, aber vermutlich saß der außer für sein video noch nie auf so nem bike
Bewertung:
0
ziemlich lolig, aber vielleicht inspiriert das ja ein paar kiddies, die dann damit die bikebranche anheizen, und so komt eine lawine ins rollen und es wird keine skater boarder usw. geben, nur noch biker, es wird frieden auf erden geben, hunger wirds auch nimmer geben! alles wegen diesem THICKE typ. und dann gehen die fahhräder kaputt und unsere utopische welt versinkt im chaos! und alles is wieder beim alten *kotz*
Bewertung:
0
Tach !
Jaa, genau das Lied . . . hatt das schon lang mal auf dem Herzen was darüber zu posten . . . Find ich eigentlich ganz cool so. Heftig sag ich. Voll der "Tabletop" über das Car. Aber was hat der fürn Bike ? Kann das jemand erkennen ? Die Gabel sieht aus wie ne MZ und der Rahmen von weiten wien DMR, aber dann hab ich die Gussets gesehen, hmm. Und der eine Typ das da voll auf dem VR rumhüpft.
Egal ! =)
XnX