Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mtv,viva...
das beste ist immernoch vivasion..lol..da sitzen dann imer 20 pubertierende mädels im hintergrund und lachen sich ein ab wenn sie in die kamera kommen...dazwischen sitzt irgendwo meistens 1 einziger jinge...haha...!!

aber eins muss man viva schon lassen...diese eine moderatorin..keien ahnung wie die heisst..die sieht echt hammer aus!! *sabber* [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
die hier!! [Bild: icon_wink.gif]

[Bild: janin03b.jpg]
Ich find's nicht so schlecht.
Klar, unter Tags spielt's viel Kommerz-"Schrott". Wobei es hin und wieder Phasen gibt, wo ein paar ganz gute Sachen rauskommen. Momentan hingegen find ich's wieder eher traurig was es so spielt.

Aber am Abend und an den Wochenenden gibt's schon auch immer ganz gute Sachen. Jetzt war grad erst wieder Nirvana-Night, Viva hat im Herbst Man-O-War gezeigt, es gibt die MTV-Unplugged-Sessions, meine Lieblingssendung "20 Years on MTV", Rockzone und natürlich Overdrive. Ritmo taugt mir auch [Bild: mrblue.gif]
Charlotte La Roche hat manchmal auch echt krasse Musik.

Für "anspruchsvollere" Seher gibt's Viva Plus und MTV2.

Und in Wien gibt gotv, und da gibt's die FM4-Charts und "hosted by" [Bild: icon_twisted.gif]
Janin Reinhardt
volltreffer!! aber im sender sieht sie 100mal süsser aus [Bild: icon_wink.gif]!!

hammer frau!!
liege seit 2 tagen krank daheim und schalte die ganze zeit durch die kanäle und was es da auf den musiksändern spielt ist ja nicht normal. hab heut mindestens 5x asd, jarule, 50cent, eminem etc. gesehen, das meiste davon auf gotv!

viva2, viva+ und mtv2 empfängt man ja nur über sat oder?
alle bekommst über kabel ausser mtv2!! zumindest hier bei uns!!
iss nich die ganze musikbranche auf komerz ausgelegt, und was iss daran so schlimm, ich mein gute musik machen, und noch nen job um das geld dafür zu verdienen geht auch nich! grosse stars wollen sie doch fast alle werden!
und das man die die nich so aufs geld drauf aus sind nich bei viva und co sieht iss klar weil sie sich kein video leisten können, ohne produzent, und wenn sie einen haben isses aus mit non-komerz!

hey aber das beste iss immer noch onyx.tv, das rult, besonders die nackten weiber nach mitternacht *schleck* [Bild: icon_rolleyes.gif]
Jo, die Janin ist schon ne Schnitte, aber die Mirjam Weichselbraun von MTV ist auch nicht zu verachten !

XnX
naja...bei der musik die ich höre ist der dj der produzent...da kannst kein video drehn oder sowas...aber die sind niemals arme menschen die sich nix leisten können...will garnet wissen was ein guter dj so verdient im durchschnitt!! [Bild: icon_smile.gif]
viva plus JETZT
[Bild: icon_question.gif]?? ich meinte nur das es fast unmöglich iss musik erfolgreich ohne komerzielle ziele zu produzieren und zu veroffentlichen, und ich auch nich weiss was an diesem komerz so schlimm sein soll, iss halt n job wie jeder andere auch, nur das die halt berühmt und reich werden! und die die sagen dass das schlimm iss, sind glaub ich blos neidisch!
Brosis, Daniel, Deutschland sucht den Superstar 4 ever!!!
nein, so tief kann kein mensch nicht sinken. (zensiert).
Trotzdem ist es (zensiert) was die Sendern tun. Warum nur viva 2? (zensiert). Am schlimmsten ist noch Kool Savas. So ein weiß ich nicht. (zensiert), (zensiert) und alles andere auch. der ist der schlimmste von allen. So nen (zensiert) und kumpels spielen die dauernd. Was ist mit Soulfly oder Slipknot oder den härtesten Death Metallern der Welt, -Natural-.
Gibts von Six Feet under eigentlich Videos? oder cannibal Corpse?

zensur: pass auf herr pinky. i hob jetzt absichtlich a wengerl übertrieben was des zensiern angeht. aber wos du für an scheiß schreibst geht auf ka kuhhaut mehr. hirn einschalten!! [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:ich glaube hitler hat deutschland weniger geschadet als diese futzis.

muss man sein hirn vorher abgeben bevor man des forum betritt ?

schonmal daran gedacht dass andere leute andere musik hören und vielleicht genau das geil finden was dir ned gefällt !

intoleranter slipknot proll !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  viva valencia manfred 0 1,147 2007-02-01, 18:46
Letzter Beitrag: manfred
  viva la bam. wieviel folgen seasons etc ? Haiflyer 7 1,326 2005-11-28, 21:58
Letzter Beitrag: Haiflyer
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,890 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  VIVA schauen! JETZT v1per 3 1,125 2004-05-02, 16:59
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  heute abend ------- viva manfred 8 2,075 2004-03-17, 20:30