Bewertung:
0
find ich auch, wobei moe natürlich recht hat das es nur danach geht obs einen selbst spass macht oder nich! was die anderen dazu sagen iss eigentlich wurscht!
Bewertung:
0
ihr dürft das gewicht auch nicht zuweit hinten haben, sonst springt das hinterrad bei der landung hoch und die landung verläuft unkontrollierter. am besten mittig über dem bike stehn, im flug körperspannung aufbauen und versuchen die landung mit den armen und beinen abzupuffern. auch ein bissl aufs genick aufpassen, bei fehlender muskelspannung im genick könnts passieren, das ihr den lenker küsst.
Bewertung:
0
ne, so grad nicht!
da landest du doch voll auf dem hinterad, das staucht dich noch mehr zusammen und haut dich und deinen lenker nach vorne
Bewertung:
0
Ah-ha! Irgendwie hob i ma immer dacht, das ma so den schlag am besten abfangen kann.
Bewertung:
0
Ist auch viel schwerer mit nem BMX zu droppen.
Mit nem Fully brauchst nicht so viel Technik.
Bewertung:
0
das is eher a sprung als a drop vielleicht täusche ich mich aber auch - egal wennst ins flache springst wäre es empfehlenswert ganz senkrecht auf dem hinterreifen zu landen somit kannst du die wucht am besten abfangen springst du in dieser position in eine schräge rein, viel spass... bei einer schrägen landung zentrale position und mit beiden reifen gleichzeitig aufkommen das abfedern mit armen und beinen müüste eigentlich automatisch gehen
Bewertung:
0
Da kann ich dem Herrn Rotzkotz nur zustimmen
Bewertung:
0
Is doch klar. Du bist d'ärgste dropper!
Ps: Schau bei deinen privaten messages