Bewertung:
0
es geht mir nich darum, dass ich recht habe, oder der beste dh-racer bin, sondern darum, dass es mir so vorkommt, als ob du kein plan hast und einfach irgendwelche gründe nennst, die so total lolig sind! ich mein du hast geschrieben, dass ich warten soll bis stylo und cannon kommen! kannst du deine standtpunkte nicht selber vertreten, müssen die das für dich machen?
deine ganzen argumente waren, soweit ich das im gedächtnis habe, die geringe reifenauswahl und das mavic noch keine 24" felgen herstellt!
und für mich klingt das einfach so, als ob alles was andere meinen und denken für dich von vorn herein schlecht iss, weil das einzig wahre, das iss was du sagst! anders kann ich mir dieses zitat von dir nich erklären: "24 sucks" das klingt nich sehr sachlich! das iss so prinzipiell, und nich das nur das angebot so scheisse iss! sorry so seh ich das!!!
Bewertung:
0
cannon hatte vorher 24" HR am bighit und jetz 26" er kann wohl am besten seine eindrücke schildern oder etwa nicht...diesen vergleich hat hier wohl sonst kaum einer...
aus es hat keinen sinn...entweder du liest nicht was ich schreibe oder du kapierst es nicht !!
aber wenn mansich dein profil durchliest wird so manches klar !
Bewertung:
0
erstens hab ich mir deine posts durchgelesen, zweitens schreibst du immer nur das gleiche! und wenn ich zu dumm bin zu kapieren was du meinst dann solltest du dich vielleicht klarer ausdrücken!
UND WAS WIRD EINEM BITTE KLAR WENN MAN SICH MEIN PROFIEL DURCHLIEST?
Bewertung:
0
hab ja ich sogar bemerkt...hihi!!
ich meine..wenn man sowas in sein profil schreibt dann machst dich doch nur selber zum affen oder findest net...da will ich garnet wissen was die user alle so von dir denken...!! aber wenn dir des gefällt ists ja ok...!!
Bewertung:
0
ich weiss nicht ob´s schon genannt wurde....
für DH-Race hat 24" auch den eigentlich gravierendsten Nachteil, dass man durch den kleineren Durchmesser nich so schnell durch/über Hindernisse hindurchrollt.
Ausserdem Arrow gibt´s hier kaum noch zu kaufen, genausowenig wie Intensereifen.
Warum fahren Profis kein 24" wenn´s was bringen würde?
Bewertung:
0
@ all net diskutieren, FAHRRADFAHREN
Bewertung:
0
Aber eigentlich ist ja die Geometrie vom Big Hit auf 24" Hinterrad ausgelegt und wenn du 26" fahren willst, musst du es glaub ich auch noch umbauen lassen.
Bewertung:
0
was umbauen lassen ?? 26" hinterbau rein und fertig !