Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine neue DH-kiste!
haltst mi für deppat?
i weiss das der krieg grad echt is und ka real soap show..
aba soviel phantasie hab i ned das i glei an den krieg den nur weil i die animation seh
duad ma lad dass i des jetzt so schreib, oba mir scheint du bist afoch zu naiv oda afoch nur zu blöd um den avatar zu verstehn. ich hab ned gschrieben dass ich den witzig und komisch find, oder? des is dei einschätzung von mir und für des kann ich erstens nix, und zweitens woher nimmst da du des recht über meine gedanken zu urteilen?

zum avatar: lacht auf der animation irgndwer? warum sollts dann lustig sein?
warum is nach der szene so lang weiß? komisch gell?
und was glaubst zeigt des auf, wenn da linke sich nur mit seinem eigenen körper wehren will, während da rechte gleich zur pistole greift und ihm des hirn rausschiest, aber letztendlich als idiot da steht?
amal a par kleine denkanstöße, wer weiß, veilleicht hilfts...

übrigens:
respekt schreibt ma mit K
und live, in dem zusammenhang wiestas du grad verwendest mit V
wenn da des ned hilft: hier klicken
wenns da ned passt, was daraus resultiert, dasstas einfach ned verstehst, nimm an fetzn papier, 2 streifen tixo, und klebs über meinen avatar aufn bildschirm. glaub ma, des hilft.
ich bin weder naiv noch blöd oder sonst was!!

über deine gedanken will ich gar keinen einfluss haben!!
egal ob der jetzt blöd da steht oder nicht, mir zu gewalttätig!und wen du mich als memme oder sonst was haltest,wen es um waffen und so scheiss geht,mir egal,ich bin gegen waffen krieg,rassismus,antisemitismus und und und,ich steh dazu und punkt!

über die rechtschreibung diskutiere ich nicht!kann weder das 10-finger system,oder bin gut in deutsch!!logisches liegt mir besser!!!
so gut liegt da des logische ned wies ausschaut.
weil da mikael hats jetzt perfekt erklärt aba irgendwie checkst du den sinn von der animation nu imma ned.
echt orm..
könts euch bitte beide beruhigen...ihr redets aneinander vorbei...
kein kommentar.

i würd sagen du bleibst bei meiner idee mit papier und tixo.
ja,ich gebe auf,gecheckt oder net,kein bock mer zu diskutieren,sorry an mikael,sorri an v1per,und alle anderen,die sich an dieser diskussion aufgeregt haben!SORRY!!!
das hat doch ein horst-link [Bild: confused.gif]

is am foto schwer zu erkennen
was is bitte ein horst-link?

soweit ich des erkennen kann hats nen horst
Horst link = "Echter" Viergelenker wie z.B Beim Big Hit, RAM 9 FR, Intense M1, etc.
Und ja, das ist so ein Hinterbau...
MfG
ach so!müsste mal neues bild machen,aber jetzt ist es zu dunkel!werde morgen mittag eins hineinstellen!(sofern ich es nicht vergesse,oder es jemand herausgefunden hat!)
hier mal das bild vom hersteller...

(is zwar team race,aber bis auf die farbe ziemlich gleich)
ein paar Worte zur Monster

Ich habe sie auf meinem Rm7 und muss eigentlich sagen das ich nicht so begeistert bin von diesem Teil. Funktion ist schon gut also da gibt es nichts zu meckern aber die 5,6 kg hängen sich schon org rein. Habe zwar leider noch keinen Vergleich mit einer anderen Gabel in diesem Rahmen ,habe aber den Eindruck das die Gabel einiges an Spritzigkeit nimmt.
Aber dafür schaut sie einfach geil aus und das ist ja viel wichtiger [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 201 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,095 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,089 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,371 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,209 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,655 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,418 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste