Bewertung:
0
weiss nich, eine gewisse syncronität finde ich nich schlecht, ausserdem wenn ich irgendwo lande hauts bei mir eher hinten als vorne durch! aber ich meinte nich das das schlecht iss, ich finds blos ungewöhnlich!
Bewertung:
0
yo gefällt mir jut. aber nehmen wir mal an, du willst da ne andere gabel reinsetzen, mit 1 1/8 zoll schaft, macht das keine probleme? die sherman hat doch 1,5 zoll oder sowas. auf jeden dicker als normal. oder vertu ich mir da?
Bewertung:
0
1900 € ist der Listenpreis für Rahmen, Dämpfer, Gabel, Steuersatz und Vorbau.
Sicher ist es nicht billig aber ein gleichwertiges Rad mit ähnlicher Aussattung habe ich für diesen Preis nirgends gefunden.
Bewertung:
0
voi lässig des Radl...wahrscheinlich einer der besten Freerider heuer (und eine, der den Namen auch verdient)!
wenn du a bissi damit gefahren bist, bitte unbedingt genauen Testbericht! danke...
Bewertung:
0
und was machen die Hardtail Fahrer dann? also ich finde vorne (wenns nicht anders geht) mehr Federweg sogar besser...Du landest zwar zuerst hinten, kippst dann aber nach vorne über.
Bewertung:
0
Das Feine beim Jenny ist halt, dass du die Gabel wie den Dämpfer sehr gut auf deine eigenen Bedürfnisse Einstellen kannst! So sind mir 135mm mit einem guten Set-Up lieber, als 160mm bei einem Rahmen, wie dem Ghost, wo ich nicht viel ändern kann!!
Außerdem wirst du, was das Preis/Leistungs Verhältnis (vor allem beim komplett Bike) angeht, nichts Vergleichbares finden!!
Bewertung:
0
Ich habe mir nur das Rahmenset geholt weil ich andere Felgen (Mavic D321), Bremsen(Hayes HFX 9 mit 8" Scheiben) und Schaltung(Shimano statt SRAM) wollte. Allerdings stimmt das Gewicht des Rahmens auf der Homepage nicht, meiner hat 4,1 kg mit Dämpfer in 44 cm größe. Das Gesamte Rad wiegt ca. 17,5 kg.
Ich kann noch ein paar andere Bilder machen, falls interesse besteht.
Gruß