Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tschüssi!
also leute, fahre morgen nach england!
sprachreisen.... (austausch)
naja, ich vermisse euch jetzt schon! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also, bis in 2 wochen!

und, lasst die armen bäume stehen! ( @haiflyer: bitte fühl dich ned angesprochen, wegen den bäumen! [Bild: icon_twisted.gif] )

patrick
ähhh. fliege... will mir niemand aufwiedersehen sagen???? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
naja gut, viel spass und bis dann. [Bild: mrred.gif]
auf wieder sehen [Bild: icon_rolleyes.gif]

sachen gibts [Bild: confused.gif]
aufs wieschal schaun chhchchchhc
wohin geht es dann? fährst du nach Torbay an der südwestlichen Küste? nimm dich in acht vor den frauen dort!
hastings, sud osten, sind die da auch schlimm?
hilfe.... [Bild: confused.gif]
ja ganz schlimm ich hab gelesen die essen kleine deutsche jungs zum frühstück [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hmm, weiß nich....vielleicht fallen sie dich ja auch direkt an der bushaltestelle an und schreien laut "Slim SHAAady" oder haben unter der Hose nix an [Bild: wink.gif]
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

that'S very funny....
pass auf daste was gscheites zum essen bekommst, wo ich dort wahr (ja auch austausch) hatte ich nicht`s gute bekommen... [Bild: crazy.gif]
und wenn Du Essen gehst, nimm genug Geld mit...ich hab in London vor 2 Jahren für eine kleine PIzza umgerechnet 30 DM bezahlt.
aja der herr vanberra fliegt nach england. soso.
dann wünsch ich dir ma viel spaß. man sieht sich
PS ich fühl mich GANZ UND GAR NED angesprochen wegen der bäume [Bild: smile.gif] obwohl ich mir schon den nächstenrausgesucht hab, der am dienstag dran glauben muss. der steht einfachim weg. und da des eh nur noch ein toter stumpf is kommt der Weg.
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ALso dann ciao

Haiflyer
mittlerweilen haben sie ja das ausschankverbot am abend aufgehoben, wenn ich mich net irre.

Aber das war vor ein paar Jahren so geil: Wir wollten Bier, aber es war schon zu spät, also haben wir keins bekommen. Dann haben wir gefragt, ab wann in der Früh man wieder eins bekommt. Und das hat dann keiner im Lokal gewusst [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:mittlerweilen haben sie ja das ausschankverbot am abend aufgehoben, wenn ich mich net irre.

Kommt drauf an wo man hingeht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste