Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LRS zusammenstellen?
tach!
kennt einer nen günstigen (online)shop wo man sich seinen lrs zusammenstellen lassen kann? [Bild: confused.gif]
bei bmo gehts net, hab ich schon gefragt. und selber einspeichen trau ich mir eigentlich noch net zu. und sich des im laden einspeichen zu lassen is ja auch viel zu teuer!
also schon mal dankschäi für alle antworten!
www.mountainbikes.net

sachen aussuchen und wird ´ksotenlos eingespeicht! [Bild: smile.gif]
die haben aber nicht grad die riesigste auswahl an laufrädern. [Bild: icon_confused.gif] ich wollt mir eigentlich nen lrs mit d521ern, bigberta und deore-nabe zammstelln. die haben aber nix davon [Bild: icon_sad.gif]
naja, kann mir vielleicht sonst noch jemand so nen shop sagen?
@daywalker: aber trotzdem danke!
http://www.bike-box.de/
www.bike-mailorder.de

Der Mario hat gute Preise und ne grosse Auswahl. ups gerade überlesen das BMO=BikeMailOrder seine soll...
frag da einfach mal nach.....der Ralph kann eigentlich alles besorgen!
hallo
was ist'n mit Rose?

du packst das aber mit dem sleber einspeichen!
habe mich zum anfang auch nicht rangetraut, doch jetzt pack ich es in 20min nen LR einzuspeichen*angeb*

speich es ein und dann kannste es ja zum radler bringen und es dir für 8€ einspeichen lassen!
ich kann dir den text per E-mail schicken wenn du willst, also die Anleitung!find den link net mehr!

www.pedalwheels.de

die bauen dir so ziemlich alles zusammen, sind net teuer
und das beste: 2 jahre lang kostenlos nachzentrieren, ersatz bei speichenbruch usw. [Bild: icon_exclaim.gif]

was laufradsätze im allgemeinen anbelangt, habe ich festgestellt (unabhängig ob cc oder dh laufrad), dass eine gute einspeichung (v.a. bei disk-laufrädern) fast noch wichtiger als die richtige komponentenauswahl ist.

[Bild: icon_arrow.gif] also lass das lieber jmd. machen, der sich damit auskennt, also jedenfalls dann, wenn du das so wie ich noch nie gemacht hast [Bild: icon_smile.gif] [Bild: grin.gif].

b.t.w.: hinten ne deore und vorne die funn nabe ? 'nim doch besser für hinten 'ne qualitativ hochwertigere ... oder brauchst du die steckachse<->schnellspanner - umrüstbarkeit für vorne so dringend, weil dann würde doch auch 'ne marzocchi ausreichen, so dass du dir für hinten 'ne onyx o.ä. leisten kannst.

gruss

basTelwasTel

ja nee, ich brauch die bigberta eben wegen diesem schnellspanner-steckachsen zeug. würde ja hinten auch lieber gerne ne qualitativ hochwertigere nabe nehmen, nur dafür reicht meine kohle leider net!
hab ich mir gedacht, deswegen hab ich ja g'fragt [Bild: smirk.gif].
aber wenn's geld net langt ... wird scho' halten das shimano zeugs, kannst ja später "aufrüsten" [Bild: grin.gif].
und wenn du keine 100kg wiegts oder dich nich' mit 'nem hartail von 'ner klippe stürzt, trägt die schon 'ne weile.

gruss

basTelwasTel
www.whizz-wheels.de
[Bild: icon_exclaim.gif]
www.actionsports.de
Geh, ka Onyx, meine is mir gebrochen (Freilauf) nach 1x Leogang. Wenn Hügi dann FR.
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
und du willst uns hier jetzt allen ernstes erzählen, dass der defekt deiner hinterradnabe derart repräsentativ ist, dass sich keiner mehr 'ne hügi onyx kaufen soll [Bild: confused.gif]
1.) Ich bin das Mass der Dinge [Bild: icon_twisted.gif]

2.) Mein LBS hat mir beim Einschicken erzaehlt, dass sie fuer Huegi-Naben ueberdurchschnittlich viele Onyx Freilaeufe eingeschickt haben, mein Fall also kein Einzelfall war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike zusammenstellen mojo89 14 5,525 2006-05-26, 17:26
Letzter Beitrag: georg
  DH Bike zusammenstellen - brauch was Hilfe Old Anonym 50 12,347 2004-08-26, 22:44
Letzter Beitrag: Nuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste