Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naben
Tag Leude,
welche Naben empfehlt ihr zum Freeriden, ich schwanke zwischen den Hope Bulb Naben und den Tune King/Kong superscharf Naben, für Schnellspanner, aber beide will ich dann mit Titanfreilauf, was meint ihr dazu, oder habt ihr noch andere auf Lager, sollten halt ned zu schwer sein!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
hm das sind alles verdammt teure naben.

wie wärs mit den inferno naben die wiegen im satz nur ca 100g mehr als tune.
allerdings gibts die nur mit alufreilauf und eine bestimmteserie hatte haltbarkeitsprobleme (freilauf gebrochen)
meine halten seit dem austausch sehr gut.

Eigentlich wollte ich schon was teureres.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Also ich bin bis jetzt mit meinen XTR Naben sehr gut unterwegs gwesen.
Leider halt net Disc tauglich

Was teures ... Das will ich auch mal sagen können....Was!? Nur 1000DM???? Ne ne sowas kommt mir nicht ins Haus[img]/images/icons/wink.gif[/img]
Also ich habe naben von Magura und bin supamega zufrieden...Aber cool finde ich die Chris King Naben. Die sind auch teuer :-)

Was teures, das wär echt mal cool - was richtig teures, z.B fette Stahlkurbeln oder so, aber als Schüler??

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
kauf dir XTR-naben und lass se 24karat vergolden: teuer genug??? :-))

spass beiseite, oft sind die produkte mit dem besseren preis-leistungsverhältniss die besseren. ich würd mir ne allerweltsnabe kaufen, zb. Magura Comp oder Hügi. die sind ned soo teuer, halten aber auf jeden fall alles aus. wenn de viel kohle ausgeben willst, dann kauf dir die chris king?

Ps: @dirty rider: bin allerspät. mittwoch mit meiner karre (auto) fertig, vielleicht könn mer am WE a bisi das haus rocken (kappelberg oder Trails bauen)??? Supercross heut abend??? bin da!
KAI

visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
[img]/images/icons/tongue.gif[/img] !!ChrisKing oder Rohloff!![img]/images/icons/tongue.gif[/img]

Magura sind doch von Hügi, oder?!
Also i würd Hügis FR oder de Chris King nehm, wobei aber Tune und CK sich wirklich anders anhörne vom Freilauf her, Tune geht noch abba CK is wirlkich ein gewöhnungsbedürftiger Sound...hört sich fast billig an...hehe

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
@Oli4: du solltest öfter posten den die nette dame an der seite gefällt mir sehr gut!!![Bild: wink.gif]

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
wem gefällt die net?

MIR!!!

also Verona is ganz nett, abba halt da total verzogen, is Geschmackssache, geb ich ja zu, wär ja auch schlimm wenn alle wie Verona aussehn würdn....hehe

Warum schlimm, mit dem gedanken könnt ich mich anfreunden [Bild: laugh.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Mir auch nicht...deshalb hab ich meine Bikinibraut.[Bild: wink.gif]

Ich will was über die Hope Bulb Naben erfahren!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,129 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,636 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,893 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,493 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh
  Gibt es VR Naben mit einer Einbaulänge von 100mm und 20mm Steckachse? Fleckenzwerg 3 1,664 2012-03-05, 20:49
Letzter Beitrag: terrorkitty
  dh naben oder laufradsätze mit 157x12 nabe 666riding 3 5,807 2011-09-21, 09:05
Letzter Beitrag: wuschi
  enduro-naben gesucht... julu 0 1,790 2011-07-15, 10:15
Letzter Beitrag: julu
  Welche Naben? 5Stars 8 2,091 2010-10-06, 22:03
Letzter Beitrag: 5Stars
  veltec dh felgen/naben maxthedude 3 2,713 2010-05-30, 22:22
Letzter Beitrag: maxthedude
  Naben-Größe im Big Hit 3 hinten sputnixx 5 2,730 2010-05-14, 14:05
Letzter Beitrag: sputnixx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste