Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durchbruchhemmendem Glas
Wer kennsich aus? Wo kann man Tür mit solche glas kaufen?

Was meinst mit "durchbruchhemmendem Glas"?

Normale Glastüren kriegst beim Glaserer.
Und wirklich einbruchsichere Glastüren dürfte es (in leistbaren Preisregionen) nicht geben, wie man erst kürzlich beim Mountainbiker gesehen hat [Bild: mrblue.gif]
chris erzähl bitte [Bild: smile.gif] hat dem schas shop endlich wer die scheibn eintreten [Bild: smile.gif]
Yep, der Eingang hinter der Kassa hat ein paar Tage lang einen sehr zerstörten Eindruck gemacht [Bild: mrblue.gif]

Aber mich wundert's sowieso, wieso sich da nicht öfter jemand nächtens selbst bedient [Bild: icon_twisted.gif] (obwohl ja jetzt der Christian wieder da ist und Wachhund spielt [Bild: tongue.gif] ).
Wir haben im Shop auch eine tolle Glastür gehabt. Die war aber leider nicht sonderlich bruchfest, wie ich feststellen musste [Bild: blush.gif]
eigentlich sollt ma ja glauben dass a gsunder tritt gegen die scheibn bei dem preisen dort inbegriffen is [Bild: smile.gif]
wuhahhaahaha

oder a gratis boxrunde gegen den chef wo er sich ned währen darf [Bild: icon_lol.gif]
also a durchbruchhemmendes glas is scho a normales VSG
(verbundsicherheitsglas) das heißt 2 scheiben mit einer Folie verbunden.4mmglas/folie/4mm glas.
und kriegst bei jeder glaserei.
durchbruchhemmend is net gleich einbruchsicher.
a panzergleas is net anders aufgebaut nur sind da halt mehrere scheiben zusammen geklebt.
es kommt halt noch darauf an ob du eine ganzglastür willst oder nur eine türe mit Glasfüllung
den ganzglastüre is nur in ESG (einscheibensicherheitsglas) möglich, aber die is net durchbruchsicher sondern zerfällt bei einem schlag und lauter kleine teile.

Ich meine den, welcher Giter einlage hatt. ~ 2m x 1m
russe was machst du scho wieder für sachen tzzzzzz hahahahha [Bild: mrpurple.gif] i war richtig schockiert heute wast ma erzählt hast hahahha
nein scherz!Smile

mach net immer alles kaputt die scheibe (glas kann ja nix dafür) [Bild: mrorange.gif]
Ich war 2 woche lang zuhause. Wegen meiner Schulterverletzung. Und dan wollte ich fahren gehen.
ich weiß ich weiß ja [Bild: smile.gif] i kenn di ja und deien frau [Bild: icon_mrgreen.gif]

vergiß net bald kannst eh biken bis zum umfallen also kopf hoch [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte-Hilfe- Wie Klebe ich Metall auf Glas ?? Rx_Bandit 4 4,018 2005-04-13, 11:49
Letzter Beitrag: Orangechrunch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste