Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
style hat einen namen....
i glaub den helm hat er a beim motox fahrn auf seina honda in an ami-motoxheftl aufghabt. müsst i nomal nachschaun.
hat nämlich vorn a grosses R wie Renthal(ketten usw.) als aufkleba aufm helm.
edles teil.
zu dem style sag ich nur "back to the roots". mit dem style war er schon vor zig jahren einzigartig im wc. [Bild: smile.gif]
darauf wollte ich auch net raus...
was fährt da der gute mann eigentlich fürn radl ?
is wohl ein Tazer !
Palmer ist schon seeeehr stylisch! [Bild: laugh.gif]
Aber nicht nur wegen seiner Bekleidung, auch sein Fahrstil fand ich geil, seine Vielseitigkeit und wie er sich verkauft (das kann zwar arrogant wirken, brachte den Sport aber in die Medien!). Jeans und T-Shirt sind schon cool, aber nicht besonders einfallsreich, da hat er schon bessere Inszenierungen gebracht. Darf man auch fragen, wie er denn abgeschnitten hat? Gibts da irgendwo einen guten Bericht? Und will er wieder vermehrt Bike fahren, oder war das nur eine kurze Einlage?
war glaub ich nur a einzelner auftritt..er is in der ersten runde gegen bootes rausgflogen ...hab gelesen dass er lang vorne war und bootes im dann beim ziel sprint versaugt hat [Bild: smile.gif]
hmm wirklich schnell (alles natürlich im Verhältniss zu den anderen Ridern und seiner alten Klasse) scheint er zumindest in der Quali nicht gewesen zu sein mit Rang 30. Das Feld liest aber auch wie eine Gallerie der besten Dual-Fahrer dieser Welt. Auch Robbie Miranda war dabei, wusste gar nicht, dass der auch Dual fährt!
Aber wo hast Du über den Event gelesen?
i weiss ned mehr genau, entweder bei ridemonkey.com oder bei transcendmagazine.com....ja miranda fahrt auch nur hin und wieder us mtb rennen !
meine baggys waren in der wäsche *rolleyes* [Bild: grin.gif]

Ausserdem is die fox hose ur gmiatlich bei dem wetter
jeans und lässiges shirt find ich eh stylisch [Bild: icon_wink.gif]
ausserdem sollts eh scheiss egal sein wie man sich anzieht sonst wird das ja alls nur noch lächerlich, is ja keine modeshow sondern ein sport *megapfffff*
genau
deshalb baggys und shirt und am besten noch flexfit kappe auf dann passt des
heisst dass das er jetzt wieder für intense fährt? ich mein ohne ihn wären die jetzt sicher nich da wo sie sind, oder iss das sone art "privat-bike" und der fährt just 4 fun aufm intense, ohne richtigen sponsor?
Ich nehme nicht an, dass er für Intense fährt, so ohne Werbung, keine Aufkleber auf Bike usw. Ausserdem war das wohl wirklich eher just4fun, was sein Style natürlich erhöht [Bild: laugh.gif]
nein i glaub er muss nur ein rennen pro jahr fahren um seine pro-lizenz zu behalten......hab ich zumindest gelesen....
und für intense fährt er ned, hat ja alle decals runtergenommen [Bild: wink.gif]
palmer konzentriert sich ja voll auf die 250er MX saison in ami-land !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 74 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,401 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Suche einen "Übungschat" Markus W. 10 2,864 2007-02-10, 15:10
Letzter Beitrag: Markus W.
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,747 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 1 1,468 2006-08-31, 17:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 0 40 2006-08-31, 16:50
Letzter Beitrag: thomas_b
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,427 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Wie melde ich einen Verein an ? Old Anonym 2 3,299 2005-08-03, 16:43
Letzter Beitrag: mankra
  ich mag auch mal so einen lieben... Martix 54 9,009 2005-06-20, 09:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) thomas_b 189 22,565 2004-07-12, 20:43
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste