Bewertung:
0
Steckachse und verstellbarer Radstand, schick!
Bewertung:
0
Das Teil ist aber laut KRC als Worldcup-DH-Geschoss entwickelt worden, also wozu SC.
@UiUiUiUi: Wo gibts solche Bilder und sind da noch mehr?
Bewertung:
0
Die Gabel wäre mir jetzt etwas zu schwer. Nehme mal an, daß es sich um eine Magura Big Ego handelt, aber eine Einfachbrückengabel würd ich da nicht reinbauen. Soll doch ein DH Radl sein. DH steht zumindest auf dem Gusset zwischen Ober- u. Unterrohr und für Dual & Co. brauchst ja nicht so ne kompliziert u. schwere Federungstechnik.
Bewertung:
0
findets ihr das echt alle so schick? ich find bei den ganzen nucleons, ausgenommen dh, iss viel zi viel schick schnack dran!
Bewertung:
0
Wenn das Schneidis Bike ist, dann ist klar warum eine Big Ego drin steckt. Hab gelesen, dass es zum Snow King in Garmisch vorgestellt wurde.
Bewertung:
0
Apropo Snowking, laut mein Bruder soll sogar eine Rennserie folgen. Siemensmitarbeitern sollen sogar Cannondale Snow King Edition Räder angeboten werden. Siemens mobile will ins DH Business einsteigen, da es in den Sportlern eine Zielgruppe entdeckt hat.
So, muß jetzt langsam ins Bett da ich ja morgen, ähh später um 6.00 Uhr aufstehen muß.
Bewertung:
0
beim nucleon kommt es net auf das aussehn an..es kommt auf die funktion an...wie willst denn sowas anderst bauen...immerhin hat das nucleon ST nicht so viel zeug dran wie meins..ausserdem ist das obere kein nucleon falls du es noch net wiest!!
gabel raus und ne hmm..boxxer würde da glaub geil ausehn...ein echt fettes race dh bike von nicolai sag ich nur!!
der radstand ist doch net zu lang...schonmal ein rm9 gesehn?? ausserem kannst es dir eh anpassen lassen und es gibt auch kleine grössen!!
Bewertung:
0
Ok, jetzt wo ich's mir nochmal genau anschau nehm ich das mit der SC zurück. Aber irgendwie sieht der Rahmen komisch aus,ka warum. Vielleicht weil der Winkel vom Sitzrohr so steil ist? Schwerpunkt is a bisl zu weit vorn. Was weiss ich.
Jedenfalls kommt's mir so vor wenn ich's mir anschau.
MfG
Bewertung:
0
das is ein nucleon FR 2003er version
nein, überhaupt nicht!! bin ja schon mit dirty's nucleon gefahren. hat ja ne rohloff un ein doppeltes oberrohr und ich hate damit überhaupt keine probleme!!