Bewertung:
0
Darat i ma echt überlegen...mei freind woit a XTR zum DH fahrn und hats mit ana XTR CC garnitur mit 1 Blatt probiert...die Kettenlinie is dann beschissen...Nimm da für DUal/Dirt a ROOX DHS oder a FSA...di Truvativ Hussefelt mit ISIS saan a guat!
Ride on!
Bewertung:
0
Die Chainsaw san wirklich die geilsten!Columbusstahl mit unzerstörbarem innenlager...aber die dinger san schwer und teuer...drum hab ich eher roox und FSA empfohlen...san die dinger eigentlich steiff?denk schon!san echt F E T T !!!Wie schats mit der lieferzeit und ersatzteilen bzw, garantie auf renneinsatz aus?
Bewertung:
0
HI!Zum Thema Truvativ-Kurbeln...mein is ma jetzt schon des 2te mal runtergalln..kann aber auch wegen dem innenlager sein...muss mal schaun... aber so find i die scho sehr geil!!!!sind auch sehr günstig.sonst kauf da roox.Nur die Kettenführung is echt scheiße,aber des hast ja net gfragt*g*
Bewertung:
0
des is aber trotzdem a schas!Mei freind hat si dann doch die DH kauft...weil da hast dann des wast brauchst und des stimmt dann a!
Bewertung:
0
Meine san noch nie locker gwesen oder runtergefalln...obwohl ich sie härter und öfter eingesetzt habe (net bes gmant aber Leogang...*g*) ...tja da hast halt a pech mit dem Radl...Vielleicht is da mal was draufgefallen auf die kurbeln und des innenlager is schu hin oder so...darat i ma anschaun lasn..:!Seas
Bewertung:
0
@matzki u. jukka - wo habts ihr eure truvativ kurbeln her ??
rock on....
pagey
Bewertung:
0
Die waren auf meinem Le Saint oben,aber wie gesagt wennst willst kann ich mal schaun ob ich dir noch welche besorgen kann....
MFG!
Bewertung:
0
wenns keine umständ macht kannst mir ja mal sagn ob du welche auftreiben kannst (aber die mit dem ISIS system)...
aber es hat noch zeit, da ich auch noch nicht meinen rahmen und so weiter hab !!
danke
rock on....
pagey