Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soll ich oder doch nicht?
ich überleg ernsthaft mein hitec dual zu verkaufen. zumindest rahmen, gabel, steuersatz, HS33, chaindog und laufräder.

genauere angaben san jetzt net so wichtig, aber eigentlich nur top parts und sehr guter zustand.

ich will dafür ca. 700 haben

erstens: kauft ma des wer ob? wos meints ihr?
zweistens: stimmts ma auch zu das des wheeler wasp voi geil is? [Bild: cool.gif]

und was haltet ihr von den F519 felgen? geeignet oder doch lieber was stabiles?

oder soll ich ma überhaupt des hitec ghoitn?

sagts ma was!!!!!!!!! argh [Bild: grin.gif]
was taugt dir am hitec net was du glaubst dass des Wasp besser kann?

und ahjo des wasp is a feines radl nur die lackierung is schiach!
wenn du nicht zu schwer bist und nen relativ sauberen fahrstil hast, wirst du mit der felge viel spass haben!
seas,

i bin des wheeler nu nit gfoahrn, oba scho einige andere hardtail dual radl (i hob selba a hitec dual) und bis jetzt is ma nu kans unta kemma des um so viel besser warat, dass i ma rationell selba begruenden kinnat das i ma an ondern rahmen kauf...natuerlich is a neicha rahmen imma supa (rein emotionell gsegn...)...conclusion...just ride und moch a party vo dem geld wos da dasparst...

Thomas
mir taugts schon, nur taugt mir das wheeler um ein oizerl (österreischische maßeinheit, is ungefähr soviel wie ums orschlecken) mehr!

@ funky foes: i bin schwer [Bild: smile.gif]
fahrstil ist meistens sauber, ausser i scheis mi vor einem double an - na bledsinn! [Bild: grin.gif] seit ich nimmer streeten geh fahr ich doch vorsichtig und hab kaum 8ter
@ thomas: aufzahlen müsst ich, wenn ichs zum oben genannten preis ca. los werd ungefähr 250 bis 300 euro - also net so wild! dafür mit disc und neuen laufradl, neuer gabel, neuer rahmen, neues steuersatz - praktisch komplett neu!

is weniger a frage des geldes als a frage des sinnes [Bild: smile.gif]
um 300 euro konnst (aussa du host freind wia i) jo eh a schene party mochen...na eh...i sogat wons de motiviert und du donn wieda liaba am radl sitzt donn kauf da des wheeler!!! (i bin vor 1 joahr vor da selben frog gstanden)

rock on

ps: und nimm 32 loch 521 Mavic...sicherheitshalber (und soviel schwerer sans a net)
Ich finde den Hitec-Dual Rahmen eigentlich sehr geil (zumindest der, den ein Kollege von mir hat). Aber Du musst natürlich wissen, was Dir gefällt. Das Wheeler gefällt mir bis auf die Farbe und den integrierten Steuersatz.
Die F519 werden bei mir demnächst fürs Tazer eingespeicht, in meinen Augen also sehr geeignet [Bild: cool.gif] .
1. würd ich dein hitec behalten ! is a feines gerät !!
2. 519er san super aber bei deinem gwicht wär i da eher skeptisch [Bild: smile.gif]
1. sag amal hast jetz schowieder geld oder was?
2. warum hitec hergeben
3. hättest es 2 monat früher hergeben hätts eh da steve haben wollen
4. wheeler müsstest umlackieren is soooo häßlich
also komme ich zu
5. entweder du hast zviel geld und kannst da diesen (meines erachtens nach schwerst unsinnigen) wechsel leisten oder es handelt sich um eine hirngespinnst, was ich eher annehm

mein fazit: warum geld raushaun für was was ned wirklich besser is?

mfg
ich schau amal obs wer zu dem von mir angestezten preis haben will oder net.
nimmts wer is gut, nimmts keiner ists auch ok!

göd hob i eigentlich keines - könnt ma des wheeler eh net sofort holen - najo, fast

aber so wies aussieht wüs eh kana [Bild: icon_twisted.gif]
jo echt a riesen schnapsidee...um 700, bekommst keinen wheeler + gabel + hr. laufrad + disc bremsen, usw....

alles was du am ende hast is unnötig verlorenes geld !

du bist doch selber mit dem hitec zfrieden oder ??
das wheeler würd mich in der ausstattung in der ichs kaufen würd 920 euro kosten

deswegen hätt ich gern 700 fürs Hitec
behalt dir dein BIke sonst hast dann wieder ausreden wennst gegen mich verlierst!!!! *gg* hehe

na, im ernst spar lieber auf was gscheits!!!
wir kunntn jo moi tauschn Tongue

hitec gegen grossman

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,550 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,767 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,790 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,679 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,623 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,149 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,298 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,579 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,169 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,806 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste