Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Looooool wer kennt diesen Trick???
Moin bin ich im Netz drüber gestolpert.
Heist irgentwie Fox Overhead oder so.
Ne Eigenkreation irgentwie lustig.
Frage: Macht der nem Überschlag oder Ballanciert der da rum und sogar noch auf dem Vorrderad. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mryellow.gif]
hob i scho live gsehn [Bild: icon_mrgreen.gif]

das ist eine interessante art, vom bike abzusteigen. is aber glaub ich garnicht so schwer. [Bild: confused.gif]
Zitat: das ist eine interessante art, vom bike abzusteigen. is aber glaub ich garnicht so schwer

2 bier , a fesches xc hardtail und a Grimeca System 17 vorn a schicker verbremser und geht scho [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Ich kanns es mir nicht so leicht vorstellen , du musst ja damit rechnen das (um es sauber auszuführen) das bike halbswegs am boden bleiben muss und du ned am rücken landen derst.

Also ich glaub ichs bring´s ned zamm. trotzdem sehr schick

Thomas
sowas hatte ich schon mal in irgend nem alten motorrad filmchen mal gesehen, oder so, iss echt lustig, wenn da son typ ankommt, und auf einmal sowas macht! [Bild: icon_eek.gif]
ich kenn den Trick, der nennt sich über den Lenker absteigen wenn vor einem was kommt und man dringend an haltens sollte, Sprich sehr stark Vorderbremse drücken. Des nennet sich dann übern Lenker Zwangsweiße absteigen. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Der Typ aus Taxi hat das doch im ersten Teil mit seinem Roller gemacht.
geht mal auf die website von dem

www.bikerfox.com

der typ is ein Witz [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Jo, des bei Taxi woa voll geil zerst beisst der um de Kurfn dass de FUnkn so sprühn und donn mocht der denn geil abgang, geila füm! Taxi Taxi is a geil!! [Bild: mryellow.gif]
Das lässt sich im Winter sehr gut üben. Einach mit Speed in nen Schneeberg reinfahrn und dann absteigen. Dann tut man sich auch net weh.
Im Anhang die eher unfreiwillige Version [Bild: mrblue.gif]
Lol aber wie sauber der Hinterbau ausgerichtet ist und der Nose Wheely. [Bild: mryellow.gif]

Yo echt ne Wurst der Typ aber der Stunt Respeckt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@moe: des is ma auch schon passiert [Bild: grin.gif]
also wenn, dann steig ich so ab:

[Bild: AA_6034_008.jpg]
Da kann man sich sogar ORIGINAL bikerfox t-shirts kaufen [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]
einfach a handstand überschlag übern lenker!!
des schwierige dabei is, dassd daun waunst vorm bike stehst zruckgreifst und des bike hoitst, dass net umfoit! do muaßt so schnö sei!
das machen die Kalkhauser brüder oder min. einer von dennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,036 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  kennt jemand den user "vladisman"? peet 6 1,831 2009-07-20, 21:42
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kennt oder hat jemand diese? demolitionbobsch 12 2,738 2009-05-04, 17:03
Letzter Beitrag: Erwin
  kennt jemand (Songtitel) philippe 10 2,542 2007-08-04, 10:06
Letzter Beitrag: radlfoara
  Kennt jemand den Erstbesitzer dieses Bikes??Wichtig DA_TO 0 1,562 2006-07-20, 13:59
Letzter Beitrag: DA_TO
  Wer kennt Niki Leitner? Five 0 1,539 2006-07-09, 17:55
Letzter Beitrag: Five
  Kennt jemand die Musikgruppen auf dem Video Flow Girl 3 2,179 2006-03-03, 13:42
Letzter Beitrag: mafa
  kennt wer die Firma?? entropie 3 1,914 2005-10-19, 14:46
Letzter Beitrag: entropie
  Wer kennt die Dirt? Five 9 2,156 2005-05-24, 07:51
Letzter Beitrag: Homer
  Kennt ihr sowas auch... Arne 16 2,211 2004-10-24, 20:54
Letzter Beitrag: chrisp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste