Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wespen-Alarm
sehr süßes radl, tät mir auch sehr gut gefallen, der rahmen erinnert mich immer so ans alte bug! welches ich sehr geil finde/fand!

ja, und las dir kein scheiss wegen der gabel einreden, die iss geil, egal was die anderen sagen, solange sie dir gefällt, und das tut sie ja wohl!
bist du deppad, des ding is afoch a traum fin ich [Bild: ooo.gif]
oha, dann hast du ja jetzt ne Motivation um Fahren zu lernen. Schönes Bike [Bild: wink.gif]
Sieht echt geil aus.
Und bist schon damit gefahren?????
Bogi
tach,
so 50km bis jetzt, allerdings nur xc, da ich erst seit gestern 'nen ordentlichen helm hab'.
ich kann auch noch nich' viel [Bild: wink.gif] ...
deshalb konnte ich das radl bis jetzt noch nich' ordentlich durch'n wald prügeln und ohne integralhelm (+ anfängerunsicherheiten) wäre das auch viel zu leichtsinnig.
gruss
basTelwasTel
fein, fein, fein... gut durchdacht und schön aufgebaut... 1A hardtail [Bild: icon_exclaim.gif]
Kauf Dir keine Dorado SC! Die ist wirklich zu schwer, und als einziger Vorteil gegenüber der Shiver steifer, aber das ist Dir ja eh nicht so wichtig. In meinen Augen ein reines Blender-Produkt.
supa! n freund von mir hat sich auch grad n bike mit dem gleichen rahmen zusammengestellt. wird auch bald fertig sein!
naja, das mit der dorado is' echt so 'ne sache ...
hab mir grad mal noch'n paar infos geholt ...
3000gr. und der preis is' ja jenseits von gut und böse ...

also wirklich definitiv ... egal wie gut sie funktioniert ... kein kauftip [Bild: grin.gif].

gruss

basTelwasTel
POTZNBIKE!!!
was willst du mir/uns damit sagen [Bild: grin.gif] [Bild: icon_question.gif]
Vielleicht meint er ja bontzenbike?! [Bild: confused.gif]

Ach ja und wie findest du die Reifen? Hab die gleichen, aber find sie bis jetzt nicht sooo super wie ich sie mir vorgestellt hab.
des is dialekt und heisst soviel wie:

WAHNSINNSBIKE [Bild: icon_mrgreen.gif]
danke f.d. aufklärung ... [Bild: wink.gif]
ich find' die reifen spitze, auf asphalt und trockenem waldboden haben die 'ne super haftung, allerdings bringt es die (sehr) weiche gummimischung mit sich, dass der reifen wohl sehr schnell verschleisst.
(*beivollbremsungaufasphaltstollenrausrupf*).
is' mir aber egal, da ich "nie" auf asphalt fahre.
über die nasshaftung kann ich (noch) nichts sagen.
gruss
basTelwasTel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste