Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nothing suicide...
... oder wie das heißt
@pagey: das soll ich dir vom Matthias ausrichten:
(hab leider kein besseres Photo)
[Bild: icon_eek.gif] Ist er den gestanden? Kranke Sache, besonders, da der Sprung nicht gerade nach viel Airtime aussieht!
dass war ich...
nicht so spektakulär, aber gut
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
wahnsinn
bei dem sprung
RESPEKT!!!
ist das nicht einfach ein ganz normaler nothing [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]
Was meinst Du wenn man dem Fotografen erstmal ne Knarre in die Hand drückt...der hat ja nen schnellen Finger *g*
bist deppert ist des geil.

beide photos.

@ wastl sag dem murat er soll seinen helm zu machen [Bild: laugh.gif] Hat er da ein saftey jacket an oder wa sis das?

Thomas
warum mir ausrichten ??

ich finds gut was ihr da machts, is halt nur a verhungerter maulwurfshügel, des schmällert aber ned die leistung [Bild: smile.gif] bravo !
leck mich am Socken, RESPEKT!!!
danke, freut mich das euch gfällt
@pethem, des san nur ellbogen schützer die mir der chris unbegrenzt lang borgt, und ich versprech dir das ich den nächstes mal zumach, ok mami? [Bild: smile.gif]
hehe ruiniers mir nicht die coolen schützer, oder besser gesagt, ruiniers nicht dem gobig !!

der nothing suicide vom hiasn war hintn zamklatscht! bin zeuge!! der nette herr wastl hat nur zu früh abgedrückt!!!
ja genau hau ma den bösen bösen kerl, der immer so schnell abdrückt [Bild: smile.gif]
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Ich glaub auch, dass das ein ganz normaler Nothing ist, aber man sieht ja nicht wie er seine Hände noch bewegt. Wenn sich die Hände hinterm Rücken noch treffen, dann weiß ich auch nicht wie des heißt.
so bin auchmalwieder in dem forum

*auchbildchenpostenwill* [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste