Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirt/Dual Bike
Hallo
Ich habe vor in nächster zeit ein Dual/Dirt Bike zu erwerben und ich hoffe ihr könnt mir sagen was es da so alles empfehlenswertes gibt, hoff ihr haltet mich vor dem absoluten Fehlkauf ab;-)
Danke im vorraus

Kein Fehlkauf sind aufjedenfall, die Kona´s, die beiden BMXTB von Nicolai, DMR um mal 3 geile zu nennen, aber gibt ja noch massig davon.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
also die Konas sind fett, abba relativ teuer, Nicolai rult sowieso, abba auch realtiv teuer, noch mehr wie Kona. Ich persönlich bin von Kona auf Santa Cruz umgestiegn, ich bereue es net bis auf die Reifenkapazität am Hinterbau, des is scho sehr eng, abba von der Handlichkeit her is Santa echt geil, vor allem für Zwerge wie mich, mit Rocky(des alte Reaper) hab i weniger gute Erfahrungen gemacht, der Radstand ist für meinen Geschmack zu lang...Geschmacksache halt, die Pedal Power solln auch fettsein, nKolleg hat letztens eins erstanden und schwärmt nur noch

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
so noch zwei alternativendie ich gut finde:
zum einen das Last aus Stahl und wunderschön aber halt teuer
www.last-bikes.de

oder wenns günstig sein soll
das fatmodul dual hat im letzten jahr nur 600 DEm gekostet und war halt ei geometrie Klon vom Pure Power
www.fatmodul.de oder
www.alpha-bikes.de

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
wegn de Lastbikes, die warn doch vor Bikereport Nonames, kannte doch keiner, der hatte bloß einzelne gebaut abba jetzt scheint der Rubel zu rollen, sind die wirklich so ultimativ?

ultimativ?

keine ahnung!

schön isses halt unddas eine dass ich mal 10 minuten probegefahren bin hat sich sehr gut angefühlt.
ich mag keine hardtails die tun mir weh und mein linkes knie hebt leider eh fast nix mehr.
ich fahr dh fully aus gesundheitlichen Gründen ;-))))

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
also wenns des in einem Zug mit Kona und Nicolai nennst...dann muß ja des teil einiges können, für nen Underdog den jetzt alle kennen.....

Immer gut ist natürlich auch P3 oder Azonic DS1 !

Also ich würde sagen rahmen kaufen und selber aufbauen weil billiger und individueller !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Azoniv Evolution ist noch cooler [Bild: smile.gif]

Poser [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
also wenn geld ned so wichtig wär, würd ich mir persönlich den last kaufen (und zwar singlespeed)! rein vernünftig betrachtet bricht aber jeder (alu-)dirtrahmen irgendwann, deswegen sollte man sich eigentlich einen billigen kaufen, der was kann. z.b. dual faces, ghost oder was in diese richtung. wie gesagt, fatzen tun se eh alle!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
ich tendiere momenthan zum Azonic evolution denke mal der wird sein geld sicher wert sein oder?

Ich könnte bei meinem händler der kommplette bekommen und die parts die mir nicht gefallen umtauschen z.b die Judy

Kenn von euch jemand die Bike-schmiede NORCO...

hab schon einige Dirt/dual bikes von denen gesehen....schauen nicht so schlecht aus

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
Norco ist eigentlich keine "Bikeschmiede" sondern ein ziemlich großer Konzern. Die bauen vom Rennrad übers Trekkingbike und XC-BIke bis hin zum Hardcoredownhiller alles. In Kanada, den USA und Australien sind die groß im Geschäft. Keine Ahnung warum die in Europa so unbekannt sind.
Ein Kunde aus Australien hat mir mal erzählt das die DH-Bikes echt gute sein sollen. Preislich sind sie aber auch eher im oberen Sgement angesiedelt.

Wieso unbekannt?? Die werden in jedem Bikevideo gefahren, von da kennt man sie ja auch, ich find sie auch fett.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,579 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,784 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,076 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 138 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,364 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,776 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,443 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,280 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,244 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste