Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt des jemand?
Nucleon eh...welches Bike hat so viel zu bieten, wie das Nucleon??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Der Preis pro Kilogramm dürfte günstiger sein als bei vielen anderen Bikes...hihi...

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

Eh klar...vorallem wegen der Rohloff, des ist ´schon fett, aber manche finden es immernoch zu teuer, aber weiss auch nicht warum.

Noch ne Frage zum BMW, kennt einer die page von Barbie? Bestimmt! Aber wieso hat der die Vodeos darauf. Fährt er auch so ein Teil? Hat er die Jumps selbst gemacht? Ich würd mich mit so einer Karre nicht vor die Haustür trauen, weil alle, die mich sehen, viel zu viel von mir erwarten würden. Schon klar, dass man mitm DH bike n bischen extremer rocken geht, aber ausreizen? Ich jedenfalls nicht.

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
was heißt ausreizen, wenn ein Rahmen was kann geht immer etwas mehr...abba stimmt vollkommen das Nucleon is sackbillig für 6Mille, klar man muß sich nur klarmachen was alles dabei ist+die maßgeometrie und Wunschfarbe bei Nicolai...dann hat des scho fast Aldi-Format....hehe

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Jaja...will mich wieder einer fertigmachen [Bild: smile.gif], alle Bikes haben Aldiformat.[Bild: wink.gif]

Nucleon gefällt mir persönlich nicht so doll, genau wie alle anderen Getriebebikes. Auch wenn die Vorteile auf der Hand liegen, für mich soll ein Fahrrad noch nach Fahrrad aussehen. Aber hat man dann ein Karpiel mit Super Monster dran und fährt nach Todtnau & Co, fragt man sich doch, ob man die strecke nicht mal ausser Acht lassen soll und mal ne 15 m Kante droppen soll. Und das liegt mir so fern, wie einem Pottwahl das Mikado spielen beibringen zu wollen. Ich red mich lieber mit meinem bike raus, als im Baum zu hängen - Feigling halt oder eher Normalo?! EGAL, hauptsach es rockt!

Du fährst ja um Spass zu haben und nicht um andere zu beeindrucken, oder?[Bild: wink.gif]

Hast du eigentlich ein UFO, das yetiblau/gelb ist??

Nee, ich fahr ein pechschwarzes, wollt´s mal irgendwann umspritzen lassen, aber dafür hol ich mir glaub ich ne bessere Vorderbremse.

Dann kenn ich dich doch nicht, aber hab dich glaub auch schonmal in Todtnau gesehn.

Ich empfehle dir Hope.[Bild: wink.gif]

Hope ist so teuer, aber geil. Mal sehen, wär schon ne feine sache...

Diese Anschaffung lohnt sich aber, auch wegen der Kohle, so teuer sind die ja nicht.

also das nucleon is schon serh interessant, abba ich persönlich bleib erstmal bei meiner Kettenschaltung und leichteren Bikes, Nicolai mit Karpiel zu vergleichen find ich unfair, weil KArpiel wirklich nur eine RAndgruppe bedient. Nicolai is abba scho fett, für ein Großteil der Deutschen Streckn
Hope rulez!!!!

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Gegen Nicolai könnte ich nie was sagen, sonst entsagt mir mein bike nachher noch den Dienst. Ich hab auch garnicht verglichen.

Was meint ihr, wer sich um die Nicolais schlägt das sie endlich mal zu haben sind?? Die Amys sind nämlich voll verrückt danach.

Jep...Hope rulez.[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,661 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,845 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Loaded bzw. XLC Bremsscheiben. Kennt sie jemand? entropie 0 1,362 2014-03-17, 10:38
Letzter Beitrag: entropie
  Kennt einer die Marke DNP? faster 7 4,610 2013-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: willi
  YT WC TUES von 12.12.2012 hat schon jemand eins ? Horni24 2 2,146 2013-03-06, 14:38
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand schon Erfahrung mit 2013er Saint oder Zee Produkten? huidiwui 22 21,313 2012-09-30, 19:55
Letzter Beitrag: blackforest
  Jemand Erfahrung mit der Braking S3 Bremsscheibe für FR/DH?? J3RZY 4 3,254 2012-07-25, 09:06
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Kann mir jemand helfen, hab was unglaubliches gesehen / gefahren!!! Hadopelagial 114 28,418 2012-07-25, 06:43
Letzter Beitrag: aemkei77
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,846 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  hat jemand ahnung um welche nabe es sich handelt ? superdaver 0 2,175 2011-08-29, 19:13
Letzter Beitrag: superdaver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste