Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Email wegen Antworten?
Hi Leute,

wenn mir jemand im Forum antwortet bekomm ich normalerweise ne Mail. Momentan sammeln die sich irgendwie. Gestern hab ich zehn Mails bekommen mit der gleichen Sendezeit. Ich weiß aber dass die Antworten im Forum teilweise schon 6 Stunden früher da waren.

Kann mir das einer erklären?
mhm... ja irgendwie hat der Server ein E-Mail-Problem. Genaues kann ich auch net sagen. Nur, dass es in den nächsten Wochen einen neuen Server geben wird.
Wielang fällt des Board dann aus, noox?
Achja, was wird der neue Server denn fürn gerät sein? [Bild: laugh.gif]
wie lange das Board für den serverwechsel ausfällt? Normalerweise net so lange, wie er heute wieder gestanden ist.

Also eigentlich müsste es fast ganz ohne Ausfall gehen. Nur eine Zeitlang muss ich das Forum zumachen, damit keiner Postet, während ich die Datenbank vom alten auf den neuen Server kopiere.
Aber da ich das normalerweise mitten in der Nacht mache, dürfte es für euch kein Problem sein.
Zitat:Aber da ich das normalerweise mitten in der Nacht mache, dürfte es für euch kein Problem sein.
Meinst? [Bild: icon_twisted.gif]

Naja, an Tagen ohne "Todesfälle" hält sich die Postzahl nach 3:00 eh in Grenzen. Außer der v1per findet um 4 in der früh ein ihm bisher unbekanntes Subforum [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: der v1per findet um 4 in der früh ein ihm bisher unbekanntes Subforum [Bild: icon_twisted.gif]

WUHAHAHAHAHAHAAH [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Ok, doch eher um 7:16 in der Früh: Bin grad momentan als einziger registrierte Online (gewesen) [Bild: icon_wink.gif]
Hast Schlafstörungen? [Bild: shocked.gif]
scheint so, oder er is ein SEHR fleissiger Admin [Bild: smile.gif]
kenne jemanden, der geht immer erst 10uhr früh ins bett und steht immer am nachmittag auf [Bild: mryellow.gif]
jo leut die in da nacht arbeitn Tongue
er is aber noch schüler [Bild: icon_lol.gif]
jo dann geht er halt abendshcule...
Zitat: Hast Schlafstörungen?

Na, aber ich war in Linz programmieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegen den Betrugsversuchen am Markplatz Tyrolens 64 119,830 2011-10-02, 22:54
Letzter Beitrag: M2B
  Antworten auf vorangegangene Post´s zuordnen cyberuhu 11 8,978 2008-09-07, 18:24
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Weitergabe von eMail Adressen? Monty Burns 8 3,077 2007-09-07, 10:25
Letzter Beitrag: noox
  Kurzer Reboot wegen Kernel-Upgrade noox 4 1,813 2006-07-24, 21:08
Letzter Beitrag: noox
  Manchmal Fehler wegen Wartung noox 3 2,273 2001-07-02, 03:44
Letzter Beitrag: M@tzki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste