Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protektoren
also schienbei/knieschutz find i inzwischen au wichtig, bin indoor mal nur mit handschun und Helm gfahrn, beim nem kleinen Drop vom pedal abgerutscht und die Haare mit der Haut vom Schienbein rasiert...scheiße hat des wehgetan, man sieht heute noch die stelle...nimmer ohne!

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Ich hab mir letztes Jahr nach einigem Überlegen und Herumfragen die Roach DH Protektoren für Schienbein-Knie und Ellbogen angeschafft.
Ich verwend sie hauptsächlich beim Freeriden und da sind sie ideal. Passen noch gut in den Rucksack und verrutschen auch bei einem 1000 Hm Trail nicht.
Sind auch ziemlich lang, gehen von den Knöchln bis übers Knie.
Haben eine unauffällige Optik, da fällt nicht gleich jeder Wanderer in Ohnmacht wenn er dich sieht.
Ich hatte sie dann eigentlich bei fast allen Aktionen an.
Ist einfach fein wenns dich hinlegt.
Wenn es sich Platzmäßig im Rucksack ausgeht und nit zu heiss ist nehm ich auch noch eine DH-Hose von Scott mit.
http://www.gams.50g.com

Nehmt ihr zu Dirten etc. euern vollhelm?
ICh hab nen skaterhelm! Aber Ich spiele mit dem gedanken mir nen Vollhelm zu kaufen, wenn wir dan doch mal strecke/spot habn! Was meint ihr? Ich hab nähmlich keine lust auf nen gebrochenen unterkiefer!

Schienbeinschüzter:
Ich fahr zur 'Zeit welche für streethockey - hab nur 10 Dm für bezahlt!! deswegen!
Ich wöllt mir gern die Dainese Freestyle holen aber 130 DM ist mir zu fett, weil ich hab ja welche!

Meistens nehm ich auch nen Vollhelm, sieht stylisch aus und ist sicherer.[Bild: cool.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Gibt also doch noch mehr Feiglinge auf dieser Welt, damit schließe ich mich nicht aus *gg* , aber ein Vollhelm kostet gut!!

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
Jo...aber der helm hat mir bis jetzt nur 1mal was gebracht, hat zwar den Kopf geschützt, aber meine halbe Lippe war trotzdem abgerissen.[Bild: smile.gif]

Ist sie jetzt wieder dran *gg* ? Hört sich aber übel an! Ich hab mal von einem Leihhelm den Kinnbügel abgebrochen, aber ich war heil!

Ja, ist sie, aber mit kleiner Narbe. Mir ist die Feder der Gabel voll in die Fresse gefetzt, weil sie abgebrochen ist beim Sprung, war echt fett, vorallem sah es voll geil aus, wie die Lippe weghängt, hehehe, würde ja gern ein Foto posten, aber hab keines leider.

Arg, wo war denn das? Nicht, dass ich hinterfrage, aber ich hab von einem Typen mal gehört, dass er einen gesehen hat, dem genau das gleiche passiert ist. Vielleicht warst du das?!

Nene...des war bei uns in Stuttgart, beim Treppenjumpen, ich war grad auf heimweg und bin gesprungen, dann lag ich ohnmächtig am Boden und wusste nimmer wie ich heimkam, Bike war halt am Sack, war eh nur ein scheiss Giant.

Ach so, nee, ich hab nur von einem gehört, der seine Gabelkrone nicht ordentlich reingedreht hab, bei ner Hanebrink und dass ist ihm das Ding unters Kinn gedonnert

Oweia...des tat bestimmt auch sehr gut.[Bild: shocked.gif]

Gelacht hat der bestimmt nicht mehr, aber dir hat das lachen bestimmt auch 4 wochen lang geschmerzt

Nene, ich hab mich irgendwie drüber kaputtgelacht, als ich mein Bike sah, wie es verschrottet dalag.

Die neuen Giants rocken wohl ganz gut. Ich würd heulen, wenn mein bike so herumliegt, ist aber ein Nico, dem passiert das nicht, aber die Z1 - Fragwürdig!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shop für Protektoren thdenet 1 1,434 2009-08-01, 21:59
Letzter Beitrag: degoe
  Nie ohne Protektoren Belzeboter 47 13,630 2007-12-07, 20:42
Letzter Beitrag: Sanchez
  Größen bei SixSixOne Protektoren Fh4n 3 1,229 2005-03-08, 20:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  empfehlung protektoren Old Anonym 13 2,898 2004-08-18, 16:15
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Protektoren waschen?! Fh4n 18 14,451 2004-08-12, 20:44