Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vielleicht verstehen es jetzt einige
hi

also da ich jetzt schon öfter gehört hab das leude ohne schützer und protektoren fahren hier mal ein bild, damit sich diese Meinung ändert.
nettes bild

schönes Knie
Ich trag die teile seitdem ich mir das schlüsselbein gebroachen habe.

Früher war es mir immer zu lästig in den ganzen Klamotten zu fahren...nur wer einmal ne längere Pause aufgrund von eigener dummheit machen musste, lernt schnell dazu [Bild: laugh.gif]
muss jeder selber wissen was er tut, mir tut des ja eh ned weh wenn sich a anderer seine haxen so herichtet !
jo aber dieser jenige könntest auch du sein. oder [Bild: icon_question.gif]
Zitat: knee capp in 4 pieces

so was ist echt heftig!!

Aber ich trage nie Protektoren,
1. weil ich keine habe
2. das was ich mache, befindet sich noch in dem Bereich dass es noch net zu extrem ist.
Schützer und Helm sind wirklich wichtig ! und die erfahrung (am eigenen leibe erfahren) zeigt das man sich selbst bei stürzen bei langsamer Geschwindigkeit schön ziemlich verletzen kann, ich hatte damals zwar nur ne üble hüftprellung konnte aber fast zwei wochen nicht laufen und es tat wirklich weh ! und offene Knie und Ellbogen lassen sich doch wirklich mit ein paar ganz günstigen Schützern vermeiden !
Langsame Stürze sind meist gefährllicher als schnelle(zumindestens beim Skaten). Warum müsst ich jetzt aber erst wieder nach gucken.
also ich fahr ab etzt au lieber mit protektoren. zwar nicht wegen dem bild sondern weil ich letzte woche beim skifahren (bzw rumhüpfen) mir den waden aufgeschlitzt hab und der doc mich mit 21 stichen nähen musste.
scheiss da, hab vergessen mich einzulogen
muss jeder selber entscheiden was er macht.

ich zieh mir ein saftey jacket nur dann an wenn ich was neues mach (bzw. größere dirts hupf oder orge stair gaps) weil grad beim streeten ist sowas wichtig.

Kleinere sachen gehen auch ohne schutz aber helm sollt immer drauf sein

und wenn man nicht damit rechnet das man sich weh tun kann ist man im falschen sport

Thomas
Das ist falsch. man fahrt am besten mit Einstellung:
"HEUTE, HABE ICH NICHT VOR ZUM STÜRZEN".
Sonst reskierst die grossen Sachen nicht mehr.
ja das ist für den tag sicher am besten.

aber ich mein generell in dem sport wenn man nicht stürzen will muss man golfen gehen denn die chance besteht so gut wie immer. [Bild: icon_wink.gif]
das stimmt. protektoren trag ich so gut wie immer. also helm und knie. safety jacket nur im wald
wenn mann lange nicht stürzt bekommt man angst vor dem hinfallen und man verlernt es richtig zu fallen, deshalb ist es einfach auch wichtig das "richtige" stürtzen zu lernen dann gibts auch selten verletzungen
Dank deiner genialen Erziehungsmethoden [Bild: wink.gif] hab ich mir heut in Todtnau Schienbeinschoner gekauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,196 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,959 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,773 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,373 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,249 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox