Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vielleicht verstehen es jetzt einige
Zitat: wenn man nicht stürzen will muss man golfen gehen

ja, dann fliegt einem ein ball durch den kopf, oder man wird von nem golf-caddy überfahren [Bild: grin.gif]
also schienbeinprotektoren und helm trag ich eigentlich immer, ellenbogen nur wenn ich auf argem gelände, also kohleberge, asphalt oder so fahre, das macht so hässliche wunden.
Ich hab mir letztens in ner engen kurve fast genau sowas geholt vom Aussehen her.
Ich fahr halt bleib hängen dotz auf nen dicken Stein,Schoner verrutscht(TSG mit dem Strumpf) und ich knall halt direkt auf den nächsten Fels.

Ride on
Mein Kumpl hat sich am DH in Bischofsmais die Oberlippe eingerissn, weil's ihn gelegt hat. Und das trotz Full-Face Helm!!! Stellts euch das mal vor wenn er den Sturz mit an normalen helm gehabt hätte.... [Bild: crazy.gif]
MfG
Aua! ein solches Knie hatte ich auch schon mal. Mit Kollegen in einem Lager Bikes gemietet, einen Schotterweg runtergebrettert, und dann hats mich bei ner Wasserrinne ausgehebelt, Vorderrad verbogen und blockiert, und mein Knie voll in ein aus Steinen aufgeschichtete Mauer gerammt. Tja, und dann konnte ich meine Kniescheibe anschauen [Bild: icon_eek.gif] . Also nochmals muss ich es nicht erleben...
jo, 4 trümmer, ziemlich tiefe wunde - oarg! Ich glaube, ich sollte demnächst meine Dainese wegschmeissen und mir g'scheite kaufen. Weil die Dainese sind nie dort wo sie sein sollten. Vielleicht die Freestyle...

In Lackenhofen bin ich mal mit Knie (und Protektor) gegen an Felsen getuscht, dass ich echt froh war, dass ich an Protektor hatte. So richtig grad drauf!

Aber da Stingl Markus hat sich die Kniescheibe mal samt Protektoren zetrümmert. Später hat er sich dann auch das Hüftgelenk ausgekegelt!

Wegen geringe Geschwindigkeit: Rangers fahren a gemütlich Tour. Wir bleiben stehen. Danger Ranger auch. Er steht schon, bleibt aber irgendwie blöd hängen und fällt um. Er hatte Hammer oder so schütze (nur Neopren). Trotzdem ziemlich tiefe Wunde am Knie. Im KH musste sie Schleimbeutel entfernen.
hab die freestyle, der gleiche müll wie die pro-air oder wie die heißen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich will leichte Schützer, die man auf Freeridetouren mitnehmen kann (einfach am Camelback draufpacken, die aber trotzdem halten... Irgendwie bilde ich mir ein, sowas gibt's noch net. Wäre mal wieder ein Anfrage im Produkte und Technik Forum angebracht.
hast recht, tu ma jez net den thread entfremden! [Bild: mryellow.gif]
also ich fahr grundsätzlich mit knie und schienbein schonern seiddem ich die point alien 2 habe!
ich bin einma ohne schoner abgerutscht und hatte 2 voll tiefe löche im knie...das werden wohjl auch immer narben bleiben!
fück....war nich eingeloggt..... [Bild: icon_rolleyes.gif]
bin vielleicht en bissle spät dran aber: hab gelesen das golf sehr gefährlich sein soll, wegen der gefahr das ein blitz in den golfschläger einschlagen könnte.
kein witz!
strahlender sonnenschein und auf einmal blitzt es in einen schläger mit isoliertem grif und man bekommt einen strom schlag.

mein gott sowas selten blödes hab ich noch nie gehört und darum gehts hier auch ned
Da hast recht aber wenn man nie leigt. 8-)
Ist das a wurscht. Ich leige aber regelmessig :-o.
Die knie schoner zieh ich nur zum dh fahren.
Aber sonst immer und überal mit meinen Giro MED MAX
http://www.downhill-board.com/upload/63492-02_roman.jpg
ja klar helm ist schon das allerwichtigste, und warum sollte man sich absichtilich auf die fresse werfen nur um nicht ausser übung zu kommen-
schon klar das der griff isoliert, aber diese isolation hält einem blitzeinschlag denke ich net stand.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,196 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,959 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,771 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,373 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,246 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox