Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: Wade Simmons in Nürnberg!
Gestern ging das Gerücht herum, dass Wade Simmons nach Nürnberg kommen würde [Bild: shocked.gif]. Angeblich soll er mit einem Switch bei den Zabo Trails gewesen sein. Weiß irgendjemand was davon?
1. kein gerücht
2. steht alles im forum bike-treffs
WAS gerücht [Bild: icon_question.gif] der simmons (nicht nur der simmons) auch dersuper t klassen, thomas vanderham, darren "bareclow" waren auch da, dann sind se zur "alten feste" gegangen und heftig (mit mir) abgegangen, hamm poster und autogrammkarten ausgepackt, und ich bin mit ihren rädern rum-gecruist!!! hast echt was FETTES verpasst !
Ich glaub die sind ja auf Deutschland-Tour, oder?
echt ? cool die waren auf der veste ? scheisse hätte ich zu gerne gefilmt oder fotografiert, aber ich konnte ja nicht wegen dem scheiss fuß ! was ham se so auf der Veste gemacht ?
sind FETTT abgegangen (wie ich auch, hamm mich sogar mit wade simmons camera gefilmt) darren hat 360°, no foot can can, motocross table top, no hand, table top, super man seat grap, usw. gezogen, einfach geil,

super T is den 6meter drop gesprungen (2mal)

wade simmosn, no hand, no foot, und einfach geilen style,

thomas vanderham, nohand übers große road gap, usw. ....

einfach coole ACTION
Zitat:und heftig (mit mir) abgegangen, hamm poster und autogrammkarten ausgepackt, und ich bin mit ihren rädern rum-gecruist
Zitat:sind FETTT abgegangen (wie ich auch, hamm mich sogar mit wade simmons camera gefilmt)

du bist mein held !

Zitat:Verkaufe: original autogramm-karten (mit original unterschrift) von Super T klassen und Darren "Bareclow"

ich hät viel lieber eine autogrammkarte vom X-Up !

jetzt komm se alle damit das simmons da war. hihi war aber auch cool das es nur so wenige wussten so konnte man chillig mit den labbern, nen nescafe trinken und autogrammkarten bekommen. *g* wer nicht da war hat echt was verpasst vorallem der 360° und der superman seat grap für den anliegersprung und den tabeltop übers road gap sahen sehr geil aus. kommt mal zu uns zur veste dann könnta euch das besservorstellen [Bild: smile.gif] für jungs vom zabo frag n tom oder sonst wen die wissen den weg
ja kannst scho eine haben [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
pages das stimmt schon au wnen x up ganz schön nervig sien kann, jumpen kann er für seine junge 15 schon geil. der meinung bin net nur ich sondern auch die zuschauer. neben vanderham, simmons, klassen und bearclAw (kein o *g*) sind nur x-up und dmrkiller und ab und an unser baumeister gefahren. der rest hat irgendwie nur zugeschaut ^^
x-up : danke !

so sollte es ja auch sein, die locals müssen den gästen zeigen wos lang geht....
locals sind für mich die, die baun. x-up shaped nur ab und an, halt die feinarbeit wenn ihm mal wieder langweilig is. unsere ganzen locals standen nur rum und halt die von zabo, glaube das wra nix für sie so ohne line ^^
hey, ich bau au imma mit [Bild: icon_exclaim.gif] und hab z.B. die IDEE fürs fette road gap gehabt [Bild: icon_exclaim.gif]
nächste woche kannst du noch a paar geile bilder sehen von mir [Bild: icon_exclaim.gif] kannst dich scho mal freuen auf z.B. noo hand, no foot can can, noo foot seat grap, table top, usw....

und noch was, wenn der simmons, bareclow, vanderham und super T sagt, das ich gut abgeh, hat das sicher was zu bedeuten odda ned [Bild: icon_exclaim.gif]
natürlich hat das was zu bedeuten, du bist sicher der allerbeste...ich werde einen fan club gründen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikerfilm wird in Nürnberg gedreht! DerLetzteDrop 1 2,059 2012-12-28, 13:39
Letzter Beitrag: sisa_scott29
  Trek Session 88 in Nürnberg/Bayern geklaut 12.11.2009 Laubfrosch 11 3,883 2009-11-14, 01:25
Letzter Beitrag: Joker
  TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009 Laubfrosch 22 8,045 2009-09-15, 14:15
Letzter Beitrag: grunzl
  Nähe Nürnberg / Schwabach gesucht.. JIGSAW86 0 1,609 2008-05-19, 19:11
Letzter Beitrag: JIGSAW86
  da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) Hrabnar 31 11,279 2007-09-11, 21:45
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Vicions.com Fototopic | District Ride Nürnberg 2006 Vicions 4 155 2006-08-22, 09:55
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Nürnberg !!! Old Anonym 2 2,328 2005-09-22, 22:10
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wade Bootes gesperrt! Cru Jones 30 5,815 2004-10-12, 18:51
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  1/2 OT: Lackierer im Raum Nürnberg Daywalker 2 1,108 2004-07-13, 21:50
Letzter Beitrag: X-up
  Simmons-dh oder freeride Biker753 14 1,569 2003-12-08, 22:32
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste