Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich!!!!!!!!!!
Ich erzähl euch jezt was, was ihr ganz sicher nicht glaubt:
Also vor gut 2 Monaten war ein Engländer bei unsere Location ders ziemlich drauf hatte. Der hat gemeint er kennt Bobby Root und Wade Simmons und so. Haben wir ihm nich geglaubt und heute hällt ein Auto an unsere Location und Wade Simmons und Thomas Vanderham steigen aus und waren zwei Stunden mit uns riden!!!!! Wir ham mit ner cam aufgenommen und des Video gibst irgendwann im Internet. Unsere Location is aber total unbekannt, Würzburg in Franken wer kennt das schon???
Also kanns nur dieser verückte Engländer denen gesagt haben!!!
Was sagt ihr nun.... [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
jo mei nexte wochn is da super t und da dings a bei uns dirtjumpen [Bild: wink.gif]
ich sag dazu nur eins...ich hase leute die einem net glauben wenn mal jemand der etwas mehr bekannt ist wo gesehn wurde oder man sagt er sit mein kumpel!!

simmons und so sind auch normale menschen die nur ihr hobby betreiben und warum sollte ich ihn net kennen dürfen dann...was wenn ich brian lopes kennen würde..toll glaubt keienr nur weil er so gut biken kann oder was...das selbe hab mal irgend einen fussballprofi gesehn auf der strasse...war mir relativ egal ist auch nur ein mensch aber keiner hats mir geglaubt!!

ich renn zu keinem der leute hin un will ein autogramm...für was auch??

hehe aber bald heisst es "was du kennst den dirty...glaub ich dir nicht" *lol [Bild: icon_twisted.gif]
ja is doch a echt fette Tour gwesen?
Jo is sicher a nette Tour gwesn!
einer von meinen bikekollegen hat auch im flugzeug gesessen,und wer sitzt sich neben ihn???der gute alte richie schley.wollte sogar mit ihm biken gehen,jedoch hatte mein kollege keine zeit,da er geschäftlich unterwegs war...

aber zu wade,bikt der wider gut,oder sieht man noch was am oberschenkel?
Ich war leider net persönlich anwesend!!
Musste lernen für die scheiß schule!!!!!!!!
Aber habs auf der cam gesehen, deshalb kann ich nichts zu seinem Oberschenkel sagen.Ach ja an den Zabo Trails in Nürnberg waren die auch!!!!!!!!(Nürnber is eine stunde mit dem auto von würzburg weg)
Hab gehört die sollen zur Zeit auf Deutschland Tour sein und überall ma vorbei gucken!!
Vieleicht kommen sie auch auch zu euch!!! [Bild: mrblue.gif]
Ich muss ja jetzt zugeben, dass ich die Bike lese.

Aber da steht drin, dass die Jungs für einen Bericht in der Bike einige unbekannte Locations in Deutschland checken...
wirklich unglaublich. HHMM richtig zu beneiden!!!!!! Des Video brauch ich. Musst unbendingt ins Forum Posten wenn es Online ist [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
LABBER KAN SCHEISSSSSSS!!!!!!!! zum 100. mal der hat zabo nie gesehn (seihe andere threads z.b. wade simmons blabla hier oder unter bike-treffs) also der war steinbrüchla und bei uns an da alten veste NIRGENS ANDERS IN NBG/FÜRTH! ich will nix ma von zabo und simmons hör!!!!!!
also ich kenne würzburg [Bild: grin.gif] würde mich aber auch interresieren wie dort die location ausschaut.
steht oben, nur so *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaublich !!! schnur 77 22,732 2008-09-12, 11:29
Letzter Beitrag: Ingo Beutner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste