Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagdfieber auf Hardcore Freeride´s :-)
Hi,

so nun ist mein bike endlich !fast! fertig...

Problem ist, das ich heute n stück vom XT schaltwerk abgerissen hab, boxxer und double wide zerkratzt hab (hab holzfeller gespielt)

bike hab ich am 23.04.03 fertig bekommen ,und war die ersten meter auf der Straße unterwegs. Nach 25 metern fahrt, wie sollte es denn anders kommen, hat es die hintere Grimeca abgerissen [Bild: icon_sad.gif]

AUF DER STRAßE [Bild: icon_exclaim.gif]!!! ja vorn hab ich auch noch keine drann, da der Downhill in der Gugel str. den adapter für vorn noch nicht bekommen hat.

Ansonten Knarksen meine Kurbeln / innenlager und mein Lenker is krumm (einige teile sind höchstens 3 Wochen lang in einsatz gewesen.) (an dem Vorgänger Bike, welches im Schaftrohr geplatzt ist)

Naja ansonten kann ich etz nur noch die Ausstattung posten.

- Banshee Scream 2003
- Boxxer 2001
- Grimeca System 8 mit 200er Vorne und Hinten
- V. u. H. Double wide mit Maxxis mobster (H.) und
Highroller (V.) (26x2.7)
- Truvativ husssefelt DH Kurbeln und Innenlager 2003
- Roox Chain Animal Kettenführung
- point F6 Lenker und Cube Vorbau.

Falls ihr komentare oder anregungen oder sonstige gedanken habt, dann postet se hir einfach hin

/ was sagt ihr eigentlich zur boxxer ?

Mfg

P.S N Bild von der Seite folgt demnächst [Bild: icon_exclaim.gif]! (hat irgentwie nicht geklappt und ich komm erst in mind. einer woche wider an die Cam.
von vorne.

Herr "Daywalker" kannst du die Bilder evtl. anhängen ) an nen Post von dir ?

weil des was ich da reingesetz hab n müll is.
.
,
Das kost n'Bier Tom!

PS: Hab vorhin mit Mr. Baustahl eh Edelstahl eh Silberstahl telefoniert...hab wieder interessante Sachen gehört ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Mein ich das nur, oder steht der vordere Refien arg nach Rechts verschoben?
Hi,

des Bike stand nicht gerade zur Cam vom herrn Daywalker ! (also laufrad ist bis etz noch gerade [Bild: icon_mrgreen.gif]

--------

"Daywalker": das mit dem Alkoholhaltigem Getränk wird wohl kein Prob sein. (Krigest du als Banshee king gerne von mir [Bild: icon_smile.gif]

- Was der Herr Baustahlachse so erzählt hat, kannst du mir ja per PM sagen / ich mein, wird scho lustig sein oder ?
[Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif]

Nochwas: Wenn ihr euch das Bild von "Vorne" anschaut, dann sollte euch evtl. auffallen, das der Lenker, auf der Seite, an der der Shifter montiert ist stärker nach oben gebogen ist wie die andere seite. (Was das wohl für eine Uhrsache haben kann ? [Bild: mrred.gif]
yeah hammer bike. find ich echt geil.
Jo danke, aber nicht vergessen, das ist erst in mind. 1 ner Woche a richtigs bike ist (bis dahin dürften dann auch die ganzen kleinen Schönheitsfehler ausgemerzt sein.
(z.B. Fehlende Bremsanlage, Knarksende Teile und fehlende Rahmenschützer (Gabel ..//.. Kettenstrebe....)
Also ich finds geil.
Aber ich find die Boxxer sieht in dem Bike irgendwie unterdimensioniert aus.
Weis net, die System 8 is nicht mein Fall.

Aber das Bike is der hammer [Bild: laugh.gif]
fein fein mit der shiver vom *...* (auch aus nbg) sihet das ganze zwar gefährlicher aus is aber sicher auch "etwas" schwerer. der leknker der 5. generation gefällt ma allerdings sehr [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
redest du von meim banshee mit der shiver.
da komm ich am sonntag mal an die veste.
gibts da noch mehr drops auser den so stück da.
Die BoXXer sieht in fast jedem dicken Rahmen unterdimensioniert aus...aber die JR.T oder Super T sind noch dünner.
sehr schickes bike!!! *habenwill*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,764 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,530 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,839 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht. JokoDH 1 3,490 2015-01-18, 15:30
Letzter Beitrag: FLo33
  Brauche Hilfe: Suche Freeride-Bike Guts 37 16,779 2014-10-03, 12:34
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  KTM Freeride E Tyrolens 12 5,566 2014-09-25, 23:31
Letzter Beitrag: tecxx
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,482 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Reiseveranstalter für Downhill/Freeride/Enduro shoq 0 1,581 2014-06-30, 09:40
Letzter Beitrag: shoq
  Downhill und Freeride DVD's chri1986 2 2,081 2013-07-29, 17:00
Letzter Beitrag: Crux
  Madeira: Freeride / Downhill Holidays Mainzerger 0 8,157 2013-03-27, 00:21
Letzter Beitrag: Mainzerger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste